• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime 7.5.5, iTunes 8 & Front Row 2.1.6 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hmm also ich hab iT8 manuell von der Apple HP geholt und wie gesagt es lief auch ohne des QT update
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Ich z.B. bekomme nur das Quicktime Update angeboten. Kein FrontRow und kein Itunes. Selbst der Download und nachfolgende Installation von Itunes von o.g. Rapidshare File bringt keinen Erfolg. Es ist nach wie vor Itunes 7. Mach ich was falsch, oder bin ich zu ungeduldig?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
bei mir zeigt der auch kein neues iTunes an... dauert wohl noch ein wenig bei den überlasteten servern oder woran könnte es sonst liegen?

Danke
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hui da hab ich wohl mal richtig Glück gehabt. :-D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
hier das gleiche. Habe nur Quick Time und FR bisher geladen. Von iTunes 8 keine Spur bisher.
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Soll heißen, warten bis meine Softwareaktualisierung grünes Licht für itunes 8 einräumt. :-c

Wo ist jetzt eigentlich der Beitrag Nr. 1 mit dem link hin?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
oder manuell laen unter:

http://www.apple.com/itunes/download/

Kann doch nicht so schwierig sein?! (Läuft auch ohne das Quicktime Update, kommt nur eine Fehlermeldung, dass die gekauften Filme ohne Quicktime 7.5.5 nicht abgespielt werden können.)
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Also ich werde erst mal warten, jetzt oder in zwei Stunden itunes 8 nutzen, wo ist das Problem :)
 

gunnarli

Jonagold
Registriert
31.05.07
Beiträge
22
"Wo ist jetzt eigentlich der Beitrag Nr. 1 mit dem link hin?"

DAS frag ich mich auch.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Lade die Updates jetzt für Vista herunter ^^
Nach diesem Super Event muss ich noch auf mein MacBook Pro warten ;(
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
btw.: Das erste angekündigte Spiel ist (neben Spore) jetzt im dt. Appstore online: RealFootball.
Sieht auf den shots etwas sehr viel schlechter als das N-Gage-Fifa damals (loved it) aus.

Weiß jemand was über das Release von NFS?


Ja frag mich auch was mit NFS ist.

Im Live Ticker von iFun stand das Real Football und NFS heute noch veröffentlicht werden.

Real Football ist bei mir im AppStore auch schon verfügbar. Aber von NFS keine Spur...

Weiß jemand mehr?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wen ich es über die Apple Seite runterlade, dann lade ich iTunes 7 runter!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also irgendwie ist iTunes nicht viel anders als vorher. Gut, neue Ansicht. Und Hinweise was mir noch gefallen würde. Aber sonst? Hm .. Übersehe ich irgendetwas?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich sehe, dass iTunes jetzt schneller startet, eine Genius-Funktion hinzugefügt und die Einstellungen umsortiert wurden und Apple mit der Deaquarisierung weitermacht. Schickes Wort :)

Oder sah der Equalizer vorher auch schon so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

also ich finde iTunes 8 gelungen.
Der Visualizer ist super und Genius funktioniert verblüffend. Bereits an iTunes 7 gab es nicht viel zu verbessern, iTunes 8 wirkt etwas "abgerundeter".
iTunes 4ever!
 

liquid-me

Braeburn
Registriert
17.03.08
Beiträge
46
Kann vielleicht jemand den Rapidshare link noch mal posten...?!
-DANKE-
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Funzt!

Nach 2.Download klappt alles! (außer Update ipod auf 2.1 weil Resource Fehler)