Quark 8 am Horizont

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Interessant!

"will temporarily be offered as a free upgrade to new buyers of the existing QuarkXPress 7 ahead of the 8.0 release"

Und die die es schon länger haben?
 

aamon8

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
14
besser nicht...

ich dachte das Leid hat mit 7 endlich ein Ende:p aber jetzt mal im Ernst. Ich brauche Quark genauso nötig und dringend wie Page Maker..... gar nicht.
Sorry, aber Indesign hat da aufgrund der "fast" problemlosen zusammenarbeit mit allen Adobe Produkten einfach die Nase vorn und wenn ich (was zum Glück nicht oft vorkommt) mal Quark 6.5 oder 7 benutzen muss, bekomme ich regelmäßig Attacken wenn ich das Interface sehe und die Farbintegration/einstellung. Und nicht das wir uns Falsch verstehen, ich Arbeite seit 12 Jahren in der Druckvorstufe und habe diverse Programm Neuerungen und Umstiege (PageMaker-Freehand -R.I.P.) mitgemacht. Das was Quark mit Version 6 verpasst hat, wird auch mit 8 nicht aufzuholen sein. Ist halt so.
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
ich dachte das Leid hat mit 7 endlich ein Ende:p aber jetzt mal im Ernst. Ich brauche Quark genauso nötig und dringend wie Page Maker..... gar nicht.
Sorry, aber Indesign hat da aufgrund der "fast" problemlosen zusammenarbeit mit allen Adobe Produkten einfach die Nase vorn und wenn ich (was zum Glück nicht oft vorkommt) mal Quark 6.5 oder 7 benutzen muss, bekomme ich regelmäßig Attacken wenn ich das Interface sehe und die Farbintegration/einstellung. Und nicht das wir uns Falsch verstehen, ich Arbeite seit 12 Jahren in der Druckvorstufe und habe diverse Programm Neuerungen und Umstiege (PageMaker-Freehand -R.I.P.) mitgemacht. Das was Quark mit Version 6 verpasst hat, wird auch mit 8 nicht aufzuholen sein. Ist halt so.