1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PwnageTool and QuickPwn for 2.1 Firmware (Mac)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ieeks, 13.09.08.

  1. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
  2. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Klasse Arbeit, wiedermal, vom Dev-Team. Hast du das schon runtergeladen? Wenn ja, wärst du so nett und würdest es auf rapidshare o.ä. hochladen?
     
  3. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    Super!! Nur das Problem ist, ich hab kein Bittorrent, d.h. ich muss mich nochwas gedulden mit dem Jailbreak. Könnte nicht einer Quickpwn oder pwnage mal hochladen und hier den Link posten?

    edith: war was zu langsam.
     
  4. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Suche selbst gerade nen RS.com Mirror,bzw hab in den Comments darum gebeten.
    Aber falls jemand anderer etwas findet,bitte bescheid geben!
     
  5. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Mirror wär echt klasse :innocent:
     
  6. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    #6 irie b, 13.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.08
  7. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Da werden aber zugangsdaten benötigt. RS oder uploaded etc wär nicht so umständlich..
     
  8. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    n Kumpel von mir lädts grad per BT,werds dann auf RS.com hochladen!
     
  9. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    blöde frage, aber wo kriege ich denn die aktuelle firmware 2.1 her?
     
  10. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    iPhone anschließen u dann "nur laden" u nicht "laden u installieren" anklicken ;)

    ... jetzt bräucht ich nur noch nen MAC
     
  11. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    aaah, ok. danke!
     
  12. pepinho

    pepinho Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    zum Glück gibts Iaktos
     
  13. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
  14. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
  15. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    könnte man nicht theoretisch ne gepwnte firmware hochladen u dann für die windows nutzer zur verfügung stellen ^^
     
  16. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    ich kann, wenn es gewünscht ist, noch eine pwnaged FW hochladen.
     
  17. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Nö, allein schon deswegen weil es einfach nervt, dass jetzt auf einmal die ganzen Dosenuser auftauchen, und flamen. Solange kanns mit der Windowsversion dann auch wieder nicht dauern.
    Außerdem gabs das ersten Pawn-Tool auch nur für Mac.
     
  18. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    falls du eine ohne die annanas logos etc. hättest, aber mit cydia wär das perfekt ^^
     
  19. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nicht hier hochladen, gebaute IPSW's sind illegal und verletzten das Copyright, wenn man sie weiterverbreitet.
     
  20. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    ok, dann lass ich es lieber. Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen