• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool and QuickPwn for 2.1 Firmware (Mac)

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Gruß Snake

Hi,

habe das Update gemacht. Kann aber nicht mehr auf Cydia zugreifen; das Proggi schließt sofort wieder.

Hat jemand eine Lösung!?

2 G, 2.0.2 auf 2.1

Gruß Snake
 
Zuletzt bearbeitet:

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Lies Seite 4 von diesem Thread...
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Lies Seite 4 von diesem Thread...

Hi,
das löst aber nicht mein Problem, weil es um Apps aus dem Store geht. Cydia wird neben dem Installer mit dem Unlock aufgespielt.

Gruß Snake

EDIT:
Habe jetzt nochmal QuickPwn "drüberlaufen lassen"... Jetzt ist auch Cydia funktionsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Pwnage tool 2.1: baseband updaten oder nicht?

Morgen,

wollte gerade mein 2G (unlocked) von 2.0.2 auf 2.1 updaten, mit Pwnage: man kann beim .ipsw erstellen "baseband updaten" wählen. Sollte man das machen oder nicht?

Danke!
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Kann ma bitte einer die 2.1 für das 2g Hochladen?
Mit Jailbreak, unlock, cydia........!

Danke euch (bin kein Mac user)! :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na ja manch einer ist nicht in der lage zu differieren was ein hack und eine copyrightverletzung miteinander bzw nicht miteinander gemeinsam haben ........... mehr muss man dazu nicht sagen
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Morgen,

wollte gerade mein 2G (unlocked) von 2.0.2 auf 2.1 updaten, mit Pwnage: man kann beim .ipsw erstellen "baseband updaten" wählen. Sollte man das machen oder nicht?

Danke!

Da sich hier alle gerade anpflaumen ;), frag ich auch gerne nochmal:

wollte gerade mein 2G (unlocked) von 2.0.2 auf 2.1 updaten, mit Pwnage: man kann beim .ipsw erstellen "baseband updaten" wählen. Sollte man das machen oder nicht?

Schönen Sonntag!
 

doggy29

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Hallo erstmal, ich bin ein "Frischling" in Sachen OSX und iPhone. Habe mir heute das neue Tool runtergeladen und bin nach Anweisung vorgegangen. Als ich die neu erstellte Firmware installiert habe läuft zwar alles aber irgendwie vermisse ich den Installer und Cydia. Was könnte ich da falsch gemacht haben?
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi,

muss ich beide Tools übers iPhone laufen lassen? Also Pwnage und Quick pwn?
Oder reicht da nur eines?
Beim Update auf 2.0.2 habe ich lediglich das PwnageTool installiert und auch erfolgreich aufs iPhone installiert.

Bitte um Hilfe!

gruss Han
 
Zuletzt bearbeitet:

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hallo Han,
es genügt den jailbreak mit einem der beiden Tools zu machen, also entweder Pwnage oder Quickpwan. Quickpawn geht am schnellsten - pwnage hat mehr einstellungsmöglichkeinten.
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi Fat_toni,

danke für deine Antwort.
Ich habe es nun doch mit Pwnage hinbekommen.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Jop eye. ist ja hier alles legal.....Du bist einer.....