• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PwnageTool and QuickPwn for 2.1 Firmware (Mac)

bergfloh

Braeburn
Registriert
12.01.07
Beiträge
46
(2G/ 1.1.4) Nach meinem Update auf 2.1 und QuickPwn kann ich nicht telefonieren. Wo könnte der Fehler liegen? Neben Cydia ist noch der Installer. BootNeuter war mal drauf, ist jetzt nicht mehr zu sehen!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Das App Bootneuter aus Cydia laden und ausführen!


möma
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Jop eye. ist ja hier alles legal.....Du bist einer.....

Entschuldige das ich dein gefährliches Halbwissen äh Wissen das etwa /dev/null entspricht störe.

Hacks sind einfache Erweiterungen, die ein Hersteller zwar nicht gestattet (Das wird z.B mit Garantieverlust gezeigt) aber auch nicht illegal sind. Und bis auf den SIM-Unlock ist eigentlich alles in jedem Land legal. Jedoch das bereitstellen oder verlinken von Copyrightgeschützten Dateien (Sämtliche Bootloader-, IPSW-, Baseband-Dateien etc.) ist illegal.

Pwnage selbst beinhaltet keinen Illegalen Inhalte, hier werden nur Patches bereitgestellt mit denen dann die IPSW, die du herunterladest, gepatcht.

shut_the_fuck_up.jpg