• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool and QuickPwn for 2.1 Firmware (Mac)

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
und leider immer noch kein unlock....ich befürchte, das wird nix mehr :(
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kann man irgendwie die spielstände von appstore apps vorher aufm computer irgendwie abspeichern und anschließend wieder draufkopieren? hab keine lust alles nochmal von vorne anzufangen falls was schief geht ^^
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
so meins hat auf anhieb mit quick geklappt : )
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Tach,

geht es diesmal gut, wenn man mit Pwnage die FW draufspielt und dann den iPhone backup wieder einspielt? Beim 2.0.2 ging das bei mir nicht, musste alles neu machen...

Danke für die info!
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
beim iPhone 1.Gen funzt der Unlock doch auch weiterhin mit 2.1 oder?
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
kann die pwnaged Firmware einfach per Aktualisieren (mit Apfel Taste zum Auswählen) draufspielen oder muss man Wiederherstellen?
Und Unlock bleibt ja e erhalten soviel ich mitbekommen habe oder?
 

fonez

Alkmene
Registriert
13.01.08
Beiträge
31
nach dem JB funktionieren bei mir die programme aus dem appstore nicht mehr. habe schon alle gelöscht und neu installiert. hat nicht geholfen. kann das jemand bestätigen?
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
nach dem JB funktionieren bei mir die programme aus dem appstore nicht mehr. habe schon alle gelöscht und neu installiert. hat nicht geholfen. kann das jemand bestätigen?
Ja, hier. Leider.

Alle Apps vom iPhone gelöscht und dann via iTunes nochmal draufgeladen, 3 mal neugestartet, aber leider crashen alle Apps. Man sieht beim Öffnen die App-Oberfläche für 1-2 Sekunden und dann schließt es sich wieder...

Scheint mir irgendwie ein Rechteproblem zu sein...
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich werds jetzt mal probieren

aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass nach dem Wiederherstellen der Unlock bleibt?
Wie kann das sein?
Weil es ist ja ne neue FW...
ach ich brauch ein ori iPhone
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Keine Ahnung, ob ich auf der Leitung stehe, aber nach dem Löschen aller Apps auf dem iPhone, tut sich bei nem Doppelklick in iTunes auf einem App gar nichts...
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Lies die Anleitung doch noch mal und befolge die Schritte genau, dann klappts! :)