PwnageTool and QuickPwn for 2.1 Firmware (Mac)

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Klasse Arbeit, wiedermal, vom Dev-Team. Hast du das schon runtergeladen? Wenn ja, wärst du so nett und würdest es auf rapidshare o.ä. hochladen?
 

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
Super!! Nur das Problem ist, ich hab kein Bittorrent, d.h. ich muss mich nochwas gedulden mit dem Jailbreak. Könnte nicht einer Quickpwn oder pwnage mal hochladen und hier den Link posten?

edith: war was zu langsam.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Suche selbst gerade nen RS.com Mirror,bzw hab in den Comments darum gebeten.
Aber falls jemand anderer etwas findet,bitte bescheid geben!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Da werden aber zugangsdaten benötigt. RS oder uploaded etc wär nicht so umständlich..
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
n Kumpel von mir lädts grad per BT,werds dann auf RS.com hochladen!
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
blöde frage, aber wo kriege ich denn die aktuelle firmware 2.1 her?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
könnte man nicht theoretisch ne gepwnte firmware hochladen u dann für die windows nutzer zur verfügung stellen ^^
 

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
ich kann, wenn es gewünscht ist, noch eine pwnaged FW hochladen.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
könnte man nicht theoretisch ne gepwnte firmware hochladen u dann für die windows nutzer zur verfügung stellen ^^
Nö, allein schon deswegen weil es einfach nervt, dass jetzt auf einmal die ganzen Dosenuser auftauchen, und flamen. Solange kanns mit der Windowsversion dann auch wieder nicht dauern.
Außerdem gabs das ersten Pawn-Tool auch nur für Mac.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nicht hier hochladen, gebaute IPSW's sind illegal und verletzten das Copyright, wenn man sie weiterverbreitet.