• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool 2.0.2 ist Raus

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich habe die Anleitung von iclairifild und will mein 1.1.4 updaten. Leider komme ich nur bis zum Experten Modus, will die Firmware auswählen aber er sagt wrong firmware bundle. Es ist aber das richtige o_O
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Die Firmware Datei muß so heißen:

iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore.ipsw

Du hast wahrscheinlich diese:
iPhone1,2_2.0.1_5B108_Restore

Die ist für das 3G iPhone
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Nein ich hab schon die richtige von der Bezeichnung her, ich lade sie gerade nochmal woanders runtern. Würde es auch gehen mei Ziphone zurückzusetzen ein update über itunes zu machen und dann das pwnage zu nehmen oder geht das nicht.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
@MArcstefan ----> unbekannter Fehler?!

ich lade es ma wo anders.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
ich lad ma ne andere Version! ma gucken ob es dann geht.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also bei mir läuft alles flüssig. Gleich wieder asKB draufgespielt um die nervige Autokorrektur zu entfernen, jetzt fehlt nur noch das wetool zum weiterleiten von SMS (hoffentlich bald) und dann bin ich wieder glücklich!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann man das Bootlogo auch im Nachhinein noch ändern? Mag den Apfel lieber...

Aber erstmal Danke :)
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
bei der anderen Version komme ich ein stück weiter und dann wieder FEhler 6! Was mache ich jetzt? Mache ich was falsch?
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
ich stell erstma auf 2.0 locked her und prob. es dann nochmal. dann sollte es gehen.
 

Gosinus

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
6
Habe eine bitte :) .... kann mir jemand eine Iphone 3g 2.0.0.1 costum update erstellen weil ich bin ein Windows nutzer und kann nicht mehr auf die windows version warten :)

danke :D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
in welchem Modus sollte man die Firmware jetzt einspielen?
Einmal wird von DFU und ein anderen mal von Recovery Modus gesprochen bin ein bisschen verwirrt.

Mein 2g mit Firmware 1.1.4 ist noch mit ziphone jailbreaked und unlocked, glaubt ihr das macht Probleme?


Ja - du kannst direkt auf die 2'er Version gehen. Bei der Abfrage, ob dein iPhone schon mal "gepwnaged" wurde, musst du aber dann natürlich "NEIN / NO" anklicken.



möma
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
So, habe mein iPhone 3G auf 2.0.1 geupdatet mit Pwnage, Backup draufgespielt und läuft jetzt ohne Probleme!

Hier meine Restore Datei:
http://www.megaupload.com/de/?d=ITIEJJZQ

Mit Cydia, Installer und Apple Logo (iPhone 3G).
Bei mir hats per DFU Modus super geklappt, aber natürlich gebe ich keine Garantie.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
So bei mir spielt der die Custom FW drauf. Kann ich dann eigentlich ein Backup mit itunes draufmachen oder muss ich es als neues configen. Hab ein 2 G.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
so hab auch 2.0.1 wiederhergestellt (locked) und wollte jetzt die 2.0.1 u&J laden und wieder kommt Fehler 6! Was mache ich falsch? Muss ich erst auf 1.1.4 zurück?


HIlfe. Bekomme nur noch Fehler 6! Immer wenn ich auf 2.0.1 custom will.
 
Zuletzt bearbeitet: