PwnageTool 2.0.2 ist Raus

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Läuft... Hatte 2 Fehlversuche, weil der DFU Mode nicht 100%ig drin war. Abe nun rennts grad durch. Danke ans DevTeam :)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
für win?

gibts da auch schon was für windows?

ah habs *g*
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
mhm.. doch ned... war doch die alte...

find nix..gibst für win wohl noch nix?
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
gibts da auch schon was für windows?

ah habs *g*

Gibt es jetzt wieder eine Custom FW für Windows User? Hier wird ja immer von Custom geredet, aber ich kann nich unterscheiden, was nun die original FW von Apple ist und welche die bereits bearbeitete... :(
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe mehrere gecrackte Apps wie Spiele etc. auf meiner 2.0 - gehen die denn noch unter 2.0.1?
 
  • Like
Reaktionen: Swizz

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kann jemand für die armen windows nutzer seine custom 2.0.1 (3G) firmware hochladen ^^ am besten mit installer u cydia aber ohne ananas u so :D
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Habe mehrere gecrackte Apps wie Spiele etc. auf meiner 2.0 - gehen die denn noch unter 2.0.1?


Frag das am besten genau so die Entwickler der jeweiligen Apps. Am schnellsten per Mail, und nicht vergessen anzugeben wo du die App her hast.
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Argh, in DFU Mode gesetzt, custome FW vorher mit Macbook erstellt, in Vista dann über itunes mit dfu mode FW einzuspielen, aber es kommt Fehler 1602.
Habe bereits gesucht, aber finde kaum eine Lösung. Liegt das an der FW? grüße
 

kaiwoeste

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
27
kann jemand für die armen windows nutzer seine custom 2.0.1 (3G) firmware hochladen ^^ am besten mit installer u cydia aber ohne ananas u so :D

joar, das wär schon was :D

EDIT: hat jemand ne ahnung, wann man mit der entsprechenden winpwn-version rechnen kann?wie lange brauchen die in der regel so?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
kann jemand für die armen windows nutzer seine custom 2.0.1 (3G) firmware hochladen ^^ am besten mit installer u cydia aber ohne ananas u so :D

Also wenn mir jemand bestätigen kann das es nicht illegal ist sowas hochzuladen könnte ich das gerne machen :) Wären dann 2 Links bei RS da ich dort nur 200 MB auf einmal hochladen kann.