• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool 2.0.2 ist Raus

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
hier ist ein link aus dem dev blog (von hookid) mit einer Custom Firmware für windows User:
http://idisk.mac.com/spmwilson-Public?view=web

Was nützt mir die reine Firmware? Wie könnte ich die auf mein 3G bekommen, bisher habe ich noch keinen jailbreak durchgeführt.

EDIT:
Ich warte wohl lieber auf eine aktualisierte WinPwn Version
 
Zuletzt bearbeitet:

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Schon jemand erfolgreich gewesen? Bin grad am einspielen des Custom ISPW... Hoffe es geht alles gut.
 
Registriert
02.02.08
Beiträge
37
so hab das neue PwnageTool 2.0.2 bei meinem belgischen iPhone ausprobiert und alles funzt einwandfrei ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Schon jemand erfolgreich gewesen? Bin grad am einspielen des Custom ISPW... Hoffe es geht alles gut.

Negativ. Diese Fehlermeldung macht mir kurz vor Schluss einen Strich durch die Rechnung:


Bin jetzt am Wiederherstellen aus Backup..mal schauen was wirdo_O

Statusupdate: Nach dem Wiederherstellen aus Backup, hab ich das Ananas-Logo, Cydia und Installer drauf, aber beim verbinden mit iTunes kommt immer noch "iPhone konfigurieren". Naja..hab jetzt mal "neu konfigurieren" (o.ä) geklickt und hoffe das es danach geht :)
 

Fetzy

Erdapfel
Registriert
12.06.08
Beiträge
5
Bei mir kommt die Meldung das Booloader v4.6 nicht gefunden wird.
Wo bekomme ich das her?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

PS: Habt ihr beim erstellen der FW im Pwnage Tool bei diesem Dialog etwas geändert?
attachment.php


Habe da die Root Partition Size auf 1,5GB vergrössert weil ich dachte dass das der Platz für die neuen Apps sei..falsch oder richtig?:eek:
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
so gerade am PC gekommen jetzt bietet mir das Pwnage Tool über die Update funktion eine neue Version an!

Also war es gestern sicher auch schon kein Fake!
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wie mache ich das wenn ich noch 1.1.4 drauf habe? Gibts da irgndwo eine Anleitung zu? Ausserdem hab ich den BL 3.9 drauf muss ich den 4.6 vorher ziehen?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Habt ihr bei der Erstellung der FW im Pwnage_Tool bei Rootpartition-Size alles bei 500Mb gelassen? Oder habt ihr da was verändert? Das ist doch der Platz für die Apps die man über Cydia runterlädt oder?
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Mist, Activate angeklickt --> keine Verbindung zu Timo Beil. Also nochmal von vorn. arrrrgh

Cydia & der Installer liefen aber schon prima.
 

Fetzy

Erdapfel
Registriert
12.06.08
Beiträge
5
Das Backup läßt sich nicht wiederherstellen.
Beschädigt oder nicht kompatibel :(
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
niemals vom backup wiederherstellen aber mal was wichtigeres:

WO BLEIBT 3G UNLOCK