1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PwnageTool 2.0.2 ist Raus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 08.08.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    PwnageTool 2.0.2 vom DEV Team ist über die Update Funktion erhältlich...

    Geheimnisvoll kündigt das DEV-Team mit "It is sparkling!" etwas an ...

    Bisher laden einige wohl die neue Version , bei anderen klappt es nicht ...

    http://blog.iphone-dev.org/post/45237187/it-is-sparkling#disqus_thread


    TOUCH IT : update button in pwnage 2.01 ... ;)


    EDIT : War wohl gestern kein falscher Alarm! Nur das es wegen dem zulauf nicht bei jedem klappte... Heute morgen ging es über die Update Funktion ... und das DEV-Team hat das "Geheimnis" gelüftet!

    Ansonsten , sollte es über ie Update Funktion nicht klappen : wurden auch andere links gepostet

    http://blog.iphone-dev.org/post/45276976/good-morning#disqus_thread


    Auch zum wenigen Text "It is sparkling!" gibt es nun weitere Text Infos ;)
     
    #1 uuser, 08.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.08
  2. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Ist noch nicht erhältlich.
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    #3 uuser, 08.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.08
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    na dann kann es ja bald losgehen :)
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    2.0.1 is the newest version ... ;-( oder die haben den unlocked ...
     
  6. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Die Leute langweilen sich beim Warten doch zu Tode..kein Wunder das man auf solche Phantasien kommt und sie auch umsetzt :p
     
  7. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    ich muss eh auf das Windowstool warten *grml*
     
  8. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Wenns die 2.0.2 gibt dann den vom 3G oder nur vom updatede des 2G?

    mfg
    Mavster
     
  9. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358

    Ich würde einfach mal behaupten das Bild mit der 2.0.2 ist ein fake. Zum einen würden die die neue version ja auch auf ihrer Seite zum Download bereitstellen,
    zum anderen hab ich das Bild mal in PS geöffnet und ordentlich rangezoomt.
    Es kommt mir so vor als wäre die zweite 2 zu etwas zu weit recht..
     
  10. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hey, hab ne Frage. Im Hackers guide wird ja schon eine bootloader Datei die man für den jailbreak braucht angeboten. Nun wollt ich nur wissen ob ich beim update auf 2.0.1 die gleiche bootloader Datei nehmen muss oder obs da ne andere für gibt?

    Mfg
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Die Bootloader sind immer noch die Selbe.
    Ausserdem kannst die Firmware-Datei schon mal saugen wenn ganz "heiss" bist. :p

    Ich wette das kommt eh erst kurz vor 12 Ami-Zeit und wir sollten besser schlafen. ;)
     
  12. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Denke ich auch ... ist doch erst kurz vor fünf da ;)
     
  13. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Fleissig waren sie :)
     
  14. MPC561

    MPC561 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    7
  15. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Mpc561

    Danke Danke Danke
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nämlich, dass die kurzfristig verfügbare update-version noch einen netten bug enthält.

    weswegen man tunlichst mpc561s megaupload-link nicht nutzen sollte!
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  18. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    also bei mir läuft alles und die neue Firmware läuft bei mir viel besser. (-> SMS schreiben hängt nicht mehr) :)
     
  19. MPC561

    MPC561 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    7
    Die Megaupload Version ist die aktuelle und gefixte. Du haettest das erst ueberpruefen sollen bevor Du schreibst.

    Aber aktuell nicht mehr von Relevanz da jetzt auch auf der offiziellen Seite verfügbar.

    --
    MfG,
    MPC561
     
  20. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    und wo bleibt es für Vista User?
     

Diese Seite empfehlen