• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projekt: Aus altem Schreibtisch, mach neuen Schreibtisch!

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wann gibt es die nächsten bilder? :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Sobald das Wetter mal bissl beständig gut ist, wird sofort weiter gemacht. Hoffe natürlich noch im Laufe dieser Woche!
 

Mitglied 59480

Gast
interessantes projekt,
bin mal gespannt was noch so kommt
*abonnier*
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hatte gerade kurzfristig ein Seminar, daher musste das ganze pausieren, nun gehts aber bald weiter!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
:D du hast vollkommen recht :D ich hab mir auch schon verschiedene sachen gebauat :D
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Der Herbst ist da, eigentlich eine gute Zeit zum basteln...
Wann gehts denn weiter? Ich bin auf das Endergebnis gespannt
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Es tut mir leid lange keine Neuerungen präsentiert zu haben. Hatte derzeit viel zu tun, und dann kam noch ein Umzug dazu. Habe die letzten Tage ordentlich rein gehauen, und Fotos werden die Tage folgen.

Für alle die aufs Endergebnis gespannt sind:
Bis zum 20.11. ist es definitiv soweit das ich ihn in meiner Wohnung aufbauen werde.
Lediglich ein bissl Spielkram kann/wird dann noch fehlen, aber sobald wie möglich integriert werden. Ich bastel den Tisch ja aus Platz gründen bei meinen Vater, und der Zieht am 20.11. um, bis dahin muss mein Tisch da weg sein ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Na dann streng dich an. Bin gespannt wie er schlussendlich aussieht.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Sind wir doch alle. Und nachdems bei Apple z.Zt. mit Neuigkeiten wohl eher mau aussieht können wir uns nun wenigstens auf den 20.11. freuen! Ist das eigentlich auch ein Dienstag? :D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Da heute Montag der 10.11. ist, würde ich sagen nein, der 20. ist kein Dienstag sondern ein Donnerstag. ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hehe, naja vielleicht wirds ja auch der Dienstag vorm 20. ;)
Aktuell muss nur noch alles mit Klarlack versiegelt werden, und dann zusammengebaut werden. Danach folgt denn die Installation des technischen Spielkrams.