• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit iPad 2

Nach dem 5. Gerät hab ich meins dann endgültig zurückgegeben. Den ACPP kann man sich innerhalb 30 Tagen komplett (79 Euro) auszahlen lassen. Und meine kleine Beschwerdemail an Apple hat mir einen kleinen Fahrtkostenzuschuss beschert ;)
 
Ihr schaut euch die Dinger aber genau an, oder? Hab mir das Teil einmal kurz angesehen, dann in die Tasche gesteckt und des wars.. achja, nen Pixelfehlertest hab ich noch gemacht. Aber was meinen hier eigentlich die Leute für einen Spalt? Das Gehäuse bzw. das Glas sitzt bei mir bombig. Sicherlich kann man es an einigen Stellen leicht reindrücken, da es mit einem Art Klebeband fixiert wurde.. aber einen Spalt habe ich irgendwie noch nie gesehen oder bemerkt.
 
Glaube werde mein 64er auch mal tasuchen lassen. Hab das Spalte immer größer werden :-/
 
Kann mal jemand ein Foto von dem Spalt machen? Was meint ihr denn?
 
Lasst es nicht ständig fallen. Dann habt ihr auch keine Spalte :-)
 
Ich habe eine Frage. Mein IPad ist nicht direkt von Apple, gibt es trotzdem die Möglichkeit bei Problemen direkt in einen Apple Store zu gehen? Könnten die es auch umtauschen?

Ich habe gerade bemerkt, dass das iPad am oberen Rand (an der Kamera) knackt, sobald man dort leicht drauf drückt. Nun würde ich das natürlich lieber persönlich im Store erledigen, als es wegzuschicken...
 
Es interessiert Apple nicht die Bohne, wo du das Gerät gekauft hast.
 
Das hört sich prima an. Also ipad eingepack, Zeit mitgenommen und irgendwann in den nächsten Tagen ab nach Oberhausen. Danke für die Antwort!
 
Ich würde allerdings vorher einen Termin in der Genius Bar machen!
 
Danke, hab mich da vorher durch die Apple Seite gelesen und bin auch drauf gestoßen, macht wohl wirklich Sinn.
 
Noch eine doofe Frage dazu. Ich gehe jetzt ja schon mit dem Hintergrund eines Umtausches an die Sache heran. Backup ist erstellt. Aber im endeffekt wäre ein komplettes Leerräumen ja sinnvoll. Ich möchte ja ungerne meine ganzen Daten in deren Hände geben, wenn ich ein neues bekomme. Wie habt ihr es gemacht?

Habe gerade nochmal geschaut wo dieses knacken genau auftritt, es ist nur im Bereich, wo hinten diese schwarze Fläche fürs 3G ist. Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen:Allgemein:Zurücksetzen. So wird alles gelöscht. Der Mensch von der GeniusBar hat das mich gleich machen lassen, damit ich sicher sei dass alles weg ist.
 
Ich war also heute im Store in Oberhausen und habe ohne Probleme ein neues ipad ausgehändigt bekommen. Super Service, sehr schnell, so gerne wieder...
 
Hallo,

mich würde interessieren, wie es bei iPad 2 Austauschgeräten derzeit mit Bleeding ausschaut. Hat Apple das jetzt im Griff oder lohnt ein Austausch nicht?

Schon mal Danke für eure Antworten.
 
Habe mir gerade mal den Spaß gegönnt und einen schwarzen Hintergrund runtergeladen, ich sehe da bei dem neuen null bleeding. Bei dem davor gab es leichtes, aber nichts, was mich zu einem Umtausch getrieben hätte, da es im normalen Betrieb nicht sichtbar war...
 
Moin in die Runde,

habe mein iPad2 nun knapp vier Wochen und bin im prinzip top zufrieden. Aber nicht ganz, weil es inzwischen bereits 2 x komplett abstürzte. Nach dem ersten mal dachte ich, okay, wenn es einmal passiert, kanns auch wieder passieren, was leider geschah. Ich mußte es jeweils völlig neu mit iTunes aufsetzen. Bei den Abstürzen war nix besonderes los, d.h. ich habe nur im Netz gesurft.

Ist das nur mir so passiert? Es verunsichert mich natürlich, weil das Füttern mit Apps und Daten jeweils Zeit kostet. Wie schätzt ihr das ein? Habe ich nun Ruhe? Oder stürzt es wieder ab und ich tausche lieber um?

Besten Dank für eure Einschätzung!
 
Ich war also heute im Store in Oberhausen und habe ohne Probleme ein neues ipad ausgehändigt bekommen. Super Service, sehr schnell, so gerne wieder...

Kann ich nur bestätigen. Hatte das selbe Problem wie Du. Hat man mir im Centro auch sofort umgetauscht. Think different :-)