• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPad 2

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nach dem 5. Gerät hab ich meins dann endgültig zurückgegeben. Den ACPP kann man sich innerhalb 30 Tagen komplett (79 Euro) auszahlen lassen. Und meine kleine Beschwerdemail an Apple hat mir einen kleinen Fahrtkostenzuschuss beschert ;)
 

RonR

Jonagold
Registriert
10.05.11
Beiträge
20
Ihr schaut euch die Dinger aber genau an, oder? Hab mir das Teil einmal kurz angesehen, dann in die Tasche gesteckt und des wars.. achja, nen Pixelfehlertest hab ich noch gemacht. Aber was meinen hier eigentlich die Leute für einen Spalt? Das Gehäuse bzw. das Glas sitzt bei mir bombig. Sicherlich kann man es an einigen Stellen leicht reindrücken, da es mit einem Art Klebeband fixiert wurde.. aber einen Spalt habe ich irgendwie noch nie gesehen oder bemerkt.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Glaube werde mein 64er auch mal tasuchen lassen. Hab das Spalte immer größer werden o_O
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Kann mal jemand ein Foto von dem Spalt machen? Was meint ihr denn?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Lasst es nicht ständig fallen. Dann habt ihr auch keine Spalte :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
iPad fallen lassen XP
Böser Gedanke :S
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich habe eine Frage. Mein IPad ist nicht direkt von Apple, gibt es trotzdem die Möglichkeit bei Problemen direkt in einen Apple Store zu gehen? Könnten die es auch umtauschen?

Ich habe gerade bemerkt, dass das iPad am oberen Rand (an der Kamera) knackt, sobald man dort leicht drauf drückt. Nun würde ich das natürlich lieber persönlich im Store erledigen, als es wegzuschicken...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es interessiert Apple nicht die Bohne, wo du das Gerät gekauft hast.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Das hört sich prima an. Also ipad eingepack, Zeit mitgenommen und irgendwann in den nächsten Tagen ab nach Oberhausen. Danke für die Antwort!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich würde allerdings vorher einen Termin in der Genius Bar machen!
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Danke, hab mich da vorher durch die Apple Seite gelesen und bin auch drauf gestoßen, macht wohl wirklich Sinn.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Noch eine doofe Frage dazu. Ich gehe jetzt ja schon mit dem Hintergrund eines Umtausches an die Sache heran. Backup ist erstellt. Aber im endeffekt wäre ein komplettes Leerräumen ja sinnvoll. Ich möchte ja ungerne meine ganzen Daten in deren Hände geben, wenn ich ein neues bekomme. Wie habt ihr es gemacht?

Habe gerade nochmal geschaut wo dieses knacken genau auftritt, es ist nur im Bereich, wo hinten diese schwarze Fläche fürs 3G ist. Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Einstellungen:Allgemein:Zurücksetzen. So wird alles gelöscht. Der Mensch von der GeniusBar hat das mich gleich machen lassen, damit ich sicher sei dass alles weg ist.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich war also heute im Store in Oberhausen und habe ohne Probleme ein neues ipad ausgehändigt bekommen. Super Service, sehr schnell, so gerne wieder...
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Hallo,

mich würde interessieren, wie es bei iPad 2 Austauschgeräten derzeit mit Bleeding ausschaut. Hat Apple das jetzt im Griff oder lohnt ein Austausch nicht?

Schon mal Danke für eure Antworten.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Habe mir gerade mal den Spaß gegönnt und einen schwarzen Hintergrund runtergeladen, ich sehe da bei dem neuen null bleeding. Bei dem davor gab es leichtes, aber nichts, was mich zu einem Umtausch getrieben hätte, da es im normalen Betrieb nicht sichtbar war...
 

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Moin in die Runde,

habe mein iPad2 nun knapp vier Wochen und bin im prinzip top zufrieden. Aber nicht ganz, weil es inzwischen bereits 2 x komplett abstürzte. Nach dem ersten mal dachte ich, okay, wenn es einmal passiert, kanns auch wieder passieren, was leider geschah. Ich mußte es jeweils völlig neu mit iTunes aufsetzen. Bei den Abstürzen war nix besonderes los, d.h. ich habe nur im Netz gesurft.

Ist das nur mir so passiert? Es verunsichert mich natürlich, weil das Füttern mit Apps und Daten jeweils Zeit kostet. Wie schätzt ihr das ein? Habe ich nun Ruhe? Oder stürzt es wieder ab und ich tausche lieber um?

Besten Dank für eure Einschätzung!
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ganz normal weiter nutzen und abwarten wie sich das geraet mit der zeit verhaelt.
 

Schiller71

Idared
Registriert
02.04.11
Beiträge
26
Ich war also heute im Store in Oberhausen und habe ohne Probleme ein neues ipad ausgehändigt bekommen. Super Service, sehr schnell, so gerne wieder...

Kann ich nur bestätigen. Hatte das selbe Problem wie Du. Hat man mir im Centro auch sofort umgetauscht. Think different :)