• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Prepaid-Tarif / Tarif ohne Grundgebühr

t.stadt

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
An Alle die sich überlegen eine MikroSimkarte fürs iPhone zu besorgen, und die O2 Freikarte haben (Prepaid). Hab im Shop kostenlos eine Mikrosim bekommen, zu Hause übers Telefon versucht die Karte zu aktivieren. Nach etwa 50 Minuten und 5 Mitarbeiterwechsel habe ich die information bekommen, dass dies nicht möglich ist. Jetzt muss ich sie doch zerschneiden. lg
 

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
Ab heute gibts ne Bildmobil Internet Flatrate zum Handytarif fürn 10er im monat. Funzt das mitlerweile mim iPhone?

Alternativ wäre ja callmobile9 ganz gut :) ??
 

EB.

Erdapfel
Registriert
02.02.10
Beiträge
5
Nur um sicher zu gehen: Man kann ein iPhone auch ohne Internet-Vertrag kaufen!?
Wenn ja, kann man dann auch ohne Internet-Vertrag übers heimische W-Lan Netz online gehen?
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Dann wäre aber die Kombi iPod touch + günstiges Handy deutlich preiswerter ;)
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
ich finde den discotel tarif sehr verlockend, zumal man ja auch einen günstigen datentarif hinzubuchen kann.
kann mir einer sagen, ob die nun O2 netz oder ein anderes nutzen?

noch wichtiger: unterstürtzen die auch im datentarif tethering?!

besten dank!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
http://www.fyve.de/
http://www.fyve.de/pages/bestellen
1. Viel-Surfer-Paket: Dieses Datenpaket kostet 5 Euro im Monat und beinhaltet 150 MB: Das ist genug, um alles mit deinem Handy abzurufen: Facebook updaten, E-Mails checken, Wetter-App downloaden – all diese Anwendungen verbrauchen weniger als 150 MB im Monat. Probier es aus! Solltest du doch einmal mehr Daten verbrauchen, greift die FYVE Kostenbremse: Dein Online-Zugang wird unterbrochen und du wirst so vor weiteren Kosten geschützt - bis du ein neues Surf-Paket buchst! Du surfst übrigens mit UMTS-Geschwindigkeit im deutschen Vodafone-Netz, dem besten deutschen Datennetz.

2. Flatrate-Paket: Dieses Datenpaket kostet 10 Euro im Monat und ist für alle, die konstant online sind, Videos schauen und Fotos hochladen, genau das richtige. Die Nutzung ist deutschlandweit möglich und du surfst ebenfalls im Vodafone-Netz. Nach einem Datenverbrauch von 500 MB innerhalb der gebuchten 30 Tage erfolgt eine Drosselung auf GPRS. Mit dem Flatrate-Paket bist du nie wieder offline, und das mit der FYVE Festpreis-Garantie! Um eines der beiden Surf-Pakete nutzen zu können, muss dein Handy Internetfähig sein. Die richtigen Einstellungen für dein Handy kannst du dir in deinem persönlichen Bereich „MyFYVE“ bequem zusenden lassen. Für dein iPhone oder Android Handy musst du den Internet Zugang selbst einrichten. Alle Infos hierzu findest du ebenfalls nach einem Log-in unter „MyFYVE“.
Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze 9 Cent/Min. Gespräche ins deutsche Festnetz9 Cent/Min. Gespräche von Deutschland ins Festnetz von 33 Ländern9 Cent/Min. Mailbox Abfrage. Die Nummer ist auf der SIM-Karte hinterlegt. kostenlos Taktung 60/60 FYVE Starterset (inkl. SIM-Karte zzgl. Versand) einmlg. 9,95€ SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 9 Cent/SMS
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Fyve ist ganz gut, da Vodafone Netz. 10€ für eine Vodafone Internetflat geht wirklich in Ordnung!
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
bildmobil funktioniert auf alle fälle mit dem iphone
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Ich habe da mal eine Frage zu Fyve, zählt das als "eigenes" Netz oder kann mich jemand mit einer Vodafone-Flat "kostenfrei" anrufen?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es gibt nur vier Netze in Deutschland und Fyve zählt zu Vodafone.
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Das ist natürlich sehr praktisch, danke schön.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Hat einer von euch sich aktuell mal eine o2o Prepaid geholt und kann mal berichten, ob es die mitlerweile auch als Micro SIM gibt?
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
Hallo,

blöde frage aber lese ich das Richtig bei o2 Beim Tarif "O2o mit Handy-Surf-Flatrate" zahle ich immer 9€ im Monat habe unbegrenzten Traffic und mehr als 54€ zahle ich nicht im Monat für den Tarif?

Wo ist der Harken? Oder sehe ich Ihn nicht?
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Hallo,

blöde frage aber lese ich das Richtig bei o2 Beim Tarif "O2o mit Handy-Surf-Flatrate" zahle ich immer 9€ im Monat habe unbegrenzten Traffic und mehr als 54€ zahle ich nicht im Monat für den Tarif?

Wo ist der Harken? Oder sehe ich Ihn nicht?

Du hast nach 300 MB kein HSDPA mehr, sprich es wird gedrosselt. Ansonsten hast du das richtig verstanden, der Kosten-Airbag hält dich bei max. 45€ + 9€ und du kannst soviel SMS schreiben und telefonieren wie du möchtest.
 

apfel4

Gala
Registriert
25.07.10
Beiträge
50
Gibt es diese SMS App mit den 50 Freisms noch?
Habe jetzt den o2o finde sie aber im App Store nicht.
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Nochmal eine Frage zu Fyve, bekomme die SIM-Karte nur online oder wird sie auch im Vodafone-Shop oder z.B. bei MediaMarkt vertrieben?