• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Mathan

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
er meint warscheinlich das bei ihm noch viel mehr zubehör dabei ist (z.B extern Gps etc..) und trotzdem bei 220€ liegt
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Risiko?
...

1399€ kostet das Macbook neu, 80€ die 2GB ram. Und der Gebrauchtpreis von Macnews bestätigt ja, dass ein Wert von 1200€ absolut realistisch ist.

Viele Grüße
Basti


Und? Dann stells in die Bucht... Du hast wie bei jedem Produkt im ersten Jahr den höchsten Verlust. Warum sollte man um 100 euro zu sparen hier etwas kaufen ohne jede sicherheit?
 

kamerarollo

Erdapfel
Registriert
13.06.08
Beiträge
5
Also ich finde das ganze hier auch ziemlich lächerlich! Jedesmal wenn hier ein Forumsmitglied etwas verkaufen möchte, gehen seitenweise Preisdiskussionen los. Warum eigentlich? Wenn ein User Interesse an dem Angebot hat, dann kauf, und wenn nicht, lasst es doch sein. Aber nein. Die Verkäufer müssen sich hier für ihren Preis wochenlang rechtfertigen, werden teilweise sogar heftig angegriffen und beleidigt. Das ist doch scheiße!
Wenn ihr alle in den Supermark geht, und ein Stück Butter kauft, was bereits seit drei Tagen in der Kühltruhe liegt, fangt ihr doch mit der Kassiererin auch nicht an über den Preis zu verhandeln?!

Nur mal meine Meinung so am Rande. So, werde jetzt sicherlich auch gleich an den Pranger gestellt, aber ich musste das jetzt einfach schreiben.
 

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
@ drlecter
Vielleicht.

Ich verstehe all die Beiträge nicht, die etwas nicht kaufen wollen, aber ihren Senf beitragen müssen.

Siehe Waschbärs Beitrag. Ist kein Angriff, jedoch ist mir nicht bewusst, warum du das gepostet hast. Kannst es mir ja via PN erklären, damit ich es verstehe.
 

BJSimon

Braeburn
Registriert
01.06.08
Beiträge
47
...das ist immerhin knap 5% unterm Neupreis :cool:
(wenn man sich auf einschlägigen Preissuchmaschinen umschaut)
 

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57

antitheus

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
9
Ich hatte mich eher an Mac2Sell orientiert, da steht als Preis 570€ - ohne Tastatur, und die Preise bei ebay sind sehr ähnlich. Zudem ist der Mac wirklich wie neu, da er kaum benutzt wurde.

Gruß antitheus
 

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57
also ich seh gerade das mac2sell voll fürn **** ist...wenn man den gleichen mac mini mit 1gb speicher nimmt, dann sinds nur ncoh 470€...also rechnen die 100€ für 2gb?!bitte wir leben im jahr 2008 wo ram dir hinterher geschmissen wird!der mac mini hat ja kein ddr-1 mehr oder?!

selbst bei apple kostet der "nur" 80€!

also wertverlust ist hier 30€


bei nem macbook(billigste ausstattung, aktuelles modell) sinds 790€..wertverlust hier:210€?ich versteh die betreiber der seite nich ganz
 

antitheus

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
9
Könntest mir, statt auf den Betreiber der Website rumzuhacken, auch einfach ein Angebot machen, ist ja kein Festpreis ;)
 

maci123

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
0
nur mal so zur Info,

das iphone hat 550€ gekostet.
dein preis für den imac ist unrealistisch.
für den gleichen preis kann ich mir einen neuen kaufen.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
nur mal so zur Info,

das iphone hat 550€ gekostet.
dein preis für den imac ist unrealistisch.
für den gleichen preis kann ich mir einen neuen kaufen.
dein iPhone ist gebraucht. für ein gebrauchtes iphone der zweiten generation mit 8gb, bekommt man hier um die 340€ ;)
ausserdem ist es egal wieviel du für das iPhone bezahlt hast. der markt bestimmt den gebrauchtpreis ;)