• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
also ich seh hier welche für 30€...sofortkauf

und was hat das mit meinen zu tun? kauf dir die für 30€ - und schau mal ob man backziegel an nen imac anschliessen kann ^^

weil wenn ich se net verkaufe / tausche kann pack ich se gut ein und ab in Keller damit - in 4-5 Jahren sind sie dann sicherlich so viel Wert ^^
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
285€ ist ja mehr als der neu preis in us-dollar :)

mir zu viel....hatte selbst überlegt mir eins mitzubringen...naja
 

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57
wie kommst du darauf?! ich meine n imac g3 kostet auch nur noch 100€
 

7eleven

Gast
In der Bucht bekomme ich das Dock vom Powerseller zum gleichen Preis (25,- Euro inkl. Porto). Dort habe ich aber zusätzlich noch Gewährleistung und kann mir bei über 20.000 Bewertungen auch relativ sicher sein, überhaupt was zu bekommen.

Aber dann musst du es wohl jemand anders verkaufen, ich schlag dann bei ebay zu.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich finde bei Ebay Angebot von 25 Euro + 5,50 Versand - 35 Euro + x Euro Versand. Ist in jedem Fall teurer als bei mir. Sicher geliefert wird bei mir ebenfalls. Danke für deine indirekte Unterstellung, das ich selbiges nicht tuen würde.

Und von "sicher sein, dass man etwas bekommt" kann bei Ebay, auch bei "Powersellern", nicht die Rede sein - die Erfahrung musste ich selbst schon machen.

Mein Angebot bleibt 25 Euro inkl. Versand. :)
 

7eleven

Gast
Art.Nr.: 270267165771

Mit Preisvorschlag-Option dürften dann 20,- Euro drin sein, Porto kostet 5,- Euro.

Ich hab nichts unterstellt, lediglich den (von mir aus vermeintlichen) Vorteil bei einem Powerseller zu kaufen, als Anlass genommen, den Preis noch ein wenig zu drücken, da grundsätzlich ja Interesse da ist.

Bleibt aber trotzdem noch die Gewährleistung von 12 Monaten, die ich bei ebay habe.

Mein Angebot bleibt 20 Euro inkl. Versand. :)
 

speedway02

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
0
iphone schweiz 16gb 380 euro

hi wo gibt es das iphone fur 380 uro genau auf welcher seite.

danke!!!
 

iChris1

Gast
hi wo gibt es das iphone fur 380 uro genau auf welcher seite.

danke!!!

Na in der eBucht...für das Geld bekommst du da ein gebrauchtes iPhone der 1. Generation. ;)

Im Ernst: Ich würde gerne noch zwei iPhones für jeweils 600 Euro verkaufen. Davon abweichende Fragestellungen sind hier unangebracht. ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
oder gegen ein iBooko_O
macbook wirst du nicht bekommen..:(
 

Roovy

Empire
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Wo kaufst du denn deine Vignette? Meine kostet 26 Euro für das ganze Jahr. Ich glaub er meint echt 600 CHF :)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
hmm
aber wenn man sich die preise vom 3g mal bei ebay anschaut, dann wird man nichts anderes finden :(
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ja wenns dich teuer kommt - ich kauf und verkauf regelmässig imac g3s und 100€ is scho teuer als einkauf

und imac g3s gibt wie sand am meer - schau mal in die usa - da werden sie teilweise nur noch palettenweise verkauft
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Also viel Glück mit deinem Preis. Schau dir mein N95 an, und was ich bekomme :D