• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

die dinger haben dich in der schweiz 320 euro gekostet....

Och, bitte nicht schon wieder diese Preisdiskussionen. Gab's doch damals schon bei den US-Importen. "Hat Dich doch in *PPPPXXXXIII* doch nur *5455618* Euro/Dollar gekostet"... :-/ Fahrt doch selber in die Schweiz oder was weiß ich und kauft Euch die iPhones selber.

"Da die Geräte noch Simlock haben verkaufe ich sie für jeweils 630 Euro inklusive Versand."

das ist ja ein schnäppchen -.-

Och, bitte nicht schon wieder diese Preisdiskussionen. Gab's doch damals schon bei den US-Importen. "Hat Dich doch in *PPPPXXXXIII* doch nur *5455618* Euro/Dollar gekostet"... :-/ Fahrt doch selber in die Schweiz oder was weiß ich und kauft Euch die iPhones selber.

Ja und?! Kann man doch mal sagen wenn jemand solche Preise macht...320€, ich mein wenn er sie für 400 hergibt wäre das fair...

Ja und? Kauft sie euch einfach selber, wenn's Euch zu teuer sind. Den Markt machen - wie bekannt - Angebot und Nachfrage aus und nicht, was der Lieblingspreis von einem ist. :-/

die Nachfrage macht den Preis und ein iPhone 3G ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu Zahlen!
Immer diese unnötigen Preisdiskussionen...

Finds mittlerweile auch etwas lächerlich. Wenn euch der Preis nicht passt: Niemand zwingt euch eines zu kaufen ... Und wenn er € 2.000 dafür verlangen würde, kann's jedem, der nicht dran interessiert ist, egal sein.

die Nachfrage macht den Preis und ein iPhone 3G ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu Zahlen!
Immer diese unnötigen Preisdiskussionen...
dann verkauf mir eines für 20€. bin bereit diesen preis zu zahlen. wenn du mir ein iphone für diesen preis verkaufen kannst, ist deine aussage gerechtfertigt. einen ferarri kannst du im laden auch nicht für 2000€ kaufen, nur weil du der meinung bist, nicht mehr dafür zahlen zu müssen, nur weil er dir das geld einfach nicht wert ist. ;)

Zu teuer, eine gebrauchte Festplatte, ein nicht neues Gehäuse.

Man bekommt für weniger neue 2,5 Zoll externe Festplatten von Markenherstellern.
Von Lacie sogar eine 2,5 Zoll 120GB für 42,- €.

Nur so als Tipp ;-)

Zu teuer, eine gebrauchte Festplatte, ein nicht neues Gehäuse.

Man bekommt für weniger neue 2,5 Zoll externe Festplatten von Markenherstellern.
Von Lacie sogar eine 2,5 Zoll 120GB für 42,- €.

Nur so als Tipp ;-)

wat?....zu welchem beitrag gehört jetzt deine Antwort?

Ja neeee...der Basti lässt da nicht mit sich verhandeln. Der lässt lieber kritische Postings zensieren...

Im gleichen Forum gibts für 20€ die 16GB Version in Weiss!

Im Gegensatz dazu besitze ich auch wirklich die Geräte und muss sie nicht noch erst irgendwo beschaffen. ;)

Okay jetzt wird es langsam lächerlich! Noch weitere Unterstellungen? Ich habe hier nichts zensiert, noch einen Post gelöscht oder sonstiges. Ich habe mich auch gewundert, wo die Posts plötzlich hin sind.

Also bitte hör auf mir etwas zu unterstellen!!

Ja gut - kann man ja nicht wissen. War halt extrem komisch dass einige kritische Postings gelöscht waren.

Wie auch immer - back to topic...