• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ganz ehrlich...aber was will man mit einem Kanadischen iPhone mit Netlock in Mitteleuropa (GER, CH, A), wenn das mit dem Simlock noch nicht (belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege) gelöst ist?

Turobosim o.ä. nutzen?
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
die dinger haben dich in der schweiz 320 euro gekostet....
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Och, bitte nicht schon wieder diese Preisdiskussionen. Gab's doch damals schon bei den US-Importen. "Hat Dich doch in *PPPPXXXXIII* doch nur *5455618* Euro/Dollar gekostet"... o_O Fahrt doch selber in die Schweiz oder was weiß ich und kauft Euch die iPhones selber.
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
"Da die Geräte noch Simlock haben verkaufe ich sie für jeweils 630 Euro inklusive Versand."

das ist ja ein schnäppchen -.-
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Och, bitte nicht schon wieder diese Preisdiskussionen. Gab's doch damals schon bei den US-Importen. "Hat Dich doch in *PPPPXXXXIII* doch nur *5455618* Euro/Dollar gekostet"... o_O Fahrt doch selber in die Schweiz oder was weiß ich und kauft Euch die iPhones selber.

Ja und?! Kann man doch mal sagen wenn jemand solche Preise macht...320€, ich mein wenn er sie für 400 hergibt wäre das fair...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja und? Kauft sie euch einfach selber, wenn's Euch zu teuer sind. Den Markt machen - wie bekannt - Angebot und Nachfrage aus und nicht, was der Lieblingspreis von einem ist. o_O
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
die Nachfrage macht den Preis und ein iPhone 3G ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu Zahlen!
Immer diese unnötigen Preisdiskussionen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Finds mittlerweile auch etwas lächerlich. Wenn euch der Preis nicht passt: Niemand zwingt euch eines zu kaufen ... Und wenn er € 2.000 dafür verlangen würde, kann's jedem, der nicht dran interessiert ist, egal sein.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
die Nachfrage macht den Preis und ein iPhone 3G ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu Zahlen!
Immer diese unnötigen Preisdiskussionen...
dann verkauf mir eines für 20€. bin bereit diesen preis zu zahlen. wenn du mir ein iphone für diesen preis verkaufen kannst, ist deine aussage gerechtfertigt. einen ferarri kannst du im laden auch nicht für 2000€ kaufen, nur weil du der meinung bist, nicht mehr dafür zahlen zu müssen, nur weil er dir das geld einfach nicht wert ist. ;)
 

sarnjai

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
6
Zu teuer, eine gebrauchte Festplatte, ein nicht neues Gehäuse.

Man bekommt für weniger neue 2,5 Zoll externe Festplatten von Markenherstellern.
Von Lacie sogar eine 2,5 Zoll 120GB für 42,- €.

Nur so als Tipp ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Zu teuer, eine gebrauchte Festplatte, ein nicht neues Gehäuse.

Man bekommt für weniger neue 2,5 Zoll externe Festplatten von Markenherstellern.
Von Lacie sogar eine 2,5 Zoll 120GB für 42,- €.

Nur so als Tipp ;)

wat?....zu welchem beitrag gehört jetzt deine Antwort?
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
so teuer kauft die eh keiner
aber für 15 euro würde ich die kaufen

Is klar. 15 Euro! Wenn Du mal einen Blick ins OnlineAuktionshaus wirfst,
kannst Du sehen, dass die Speaker +-50 € bringen. Also wird der Preis sehr
wohl bezahlt.

.Aze
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ja neeee...der Basti lässt da nicht mit sich verhandeln. Der lässt lieber kritische Postings zensieren...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Im gleichen Forum gibts für 20€ die 16GB Version in Weiss!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
ich denke er meint 20 € mehr...
 

iChris1

Gast
Im Gegensatz dazu besitze ich auch wirklich die Geräte und muss sie nicht noch erst irgendwo beschaffen. ;)
 

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
Okay jetzt wird es langsam lächerlich! Noch weitere Unterstellungen? Ich habe hier nichts zensiert, noch einen Post gelöscht oder sonstiges. Ich habe mich auch gewundert, wo die Posts plötzlich hin sind.

Also bitte hör auf mir etwas zu unterstellen!!
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ja gut - kann man ja nicht wissen. War halt extrem komisch dass einige kritische Postings gelöscht waren.

Wie auch immer - back to topic...