• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Ja und? Was hat das mit dem Preis zu tun. Man, dass ihr immer denkt, dass nur weil ein Gerät aus den USA kommt, der Verkäufer es einem hinterherschmeißen soll.


Mal als info: Apple verkauft die als refurb für 190 Euro mit Gutschein für nur 135 knapp.

Letzteres ist eine Milchmädchenrechnung. Die Gutscheine setzen einen Mindestumsatz voraus, so muß man den Gutschin auf die ganze Einkaufsumme umrechnen.
In letzter Zeit habe ich nichts im Refurb gesehen.

Wer sich ein Apple TV nicht zum aktuellen Marktpreis leisten möchte, soll es lassen.
Das AMI Modell würde ich mal zwischen 170 € - 180 € einschätzen wenn es tadellos ist..

Es wäre vernünftig Angebote von 120 € bleiben zu lassen. Ehrlich gesagt möchte ich persönlich solchen Leuten nichts verkaufen. Die Moderatoren mögen mir meine harten Worte verzeihen.
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
wieso kauft man sich das schwanz-phone mit dem "ich-hab-den-dicksten-längsten-und -die-beste-technik"-vertrag und merkt dann nach 3 tagen, dass man das geld doch nicht hat?


versteh ich nicht.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wieso kauft man sich das schwanz-phone mit dem "ich-hab-den-dicksten-längsten-und -die-beste-technik"-vertrag und merkt dann nach 3 tagen, dass man das geld doch nicht hat?


versteh ich nicht.


vor allem, wenn man voher im Videobericht mit Felix Rieseberg noch sagt, dass weiß der absolute Favorit ist! ; )
Crazy
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Bist du zufällig Verkaufsberater oder sowas??
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
das 3G 16GB iPhone in weiß ist locker 600€ wert ;)
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Neuerer Prozessor (E8200) neuere Grafikkarte (8800 GT o. GTS) locker unter 500 EUR mit Zusammenbau und Garantie bei z.B. Hardwareversand.
Kannst ja mal vorbeischauen.
:)
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
Komm mal auf den Boden. Der Jailbreak ist nur noch eine Frage von Tagen.

Einen 1:1 Tausch kannst du definitiv vergessen. Entweder das MBA mit 80GB HD oder 32GB SSD.

Hatte auch nur am iPhone Interesse, Zuzahlung von dir sollte doch schon bei 700€ bis 800€ liegen.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Komm mal auf den Boden. Der Jailbreak ist nur noch eine Frage von Tagen.

Einen 1:1 Tausch kannst du definitiv vergessen. Entweder das MBA mit 80GB HD oder 32GB SSD.

Hatte auch nur am iPhone Interesse, Zuzahlung von dir sollte doch schon bei 700€ bis 800€ liegen.

Das ist jetzt mal ein guter Witz :D
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Komm mal auf den Boden. Der Jailbreak ist nur noch eine Frage von Tagen.

Einen 1:1 Tausch kannst du definitiv vergessen. Entweder das MBA mit 80GB HD oder 32GB SSD.

Hatte auch nur am iPhone Interesse, Zuzahlung von dir sollte doch schon bei 700€ bis 800€ liegen.

Mein iPhone ist schon seit Gestern gejailbreakt!
Dann behalte doch dein Schrott du musst ja nicht mit mir tauschen JUNGE!!!

Entweder das MBA mit 80GB HD oder 32GB SSD.

Wieso einmal mit 80GB HDD oder 32GB SSD das ist doch nicht original von Apple weil die nur 64GB SSD verbauen? Das heiße das dein MacBook Air ja schon geöffnet wurde von dir hat dadurch die 1 Jahr Garantie verloren!??!!!??!!?
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
Das 16GB 3G kostet 380€ bzw. 615€ neu. Das MacBook Air mit SD 1698€. Da ist er mit 700€ bis 800€ gut dabei.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Warum macht ihr euch mit dem ganzen "Tauschen" nur diesen Stress??? das führt doch nur zu Diskussionen.

Ausserdem hört man hier immer " bei eBay bekomme ich ja viiiiel mehr ".

Warum verkauft ihr nicht bei eBay und kauft euch dann ein Notebook oder sonst was.

Aber so wird doch hier keiner Glücklich bzw einer denkt er kommt hier immer schlechter weg als der andere.

Gruß Creativer
 
  • Like
Reaktionen: fabischm

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Warum macht ihr euch mit dem ganzen "Tauschen" nur diesen Stress??? das führt doch nur zu Diskussionen.

Ausserdem hört man hier immer " bei eBay bekomme ich ja viiiiel mehr ".

Warum verkauft ihr nicht bei eBay und kauft euch dann ein Notebook oder sonst was.

Aber so wird doch hier keiner Glücklich bzw einer denkt er kommt hier immer schlechter weg als der andere.

Gruß Creativer

Leider kann man bei ebay NICHT TAUSCHEN sonst hätte ich das schon längst gemacht und auf ein neues habe ich keinen Bock weil es viel zu teuer ist!
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
Wenn du für dein iPhone bei eBay 900€ bekommst und für dein MacBook auch 800€, verstehe ich nicht wieso du dir dann von dem Geld nicht direkt ein neues MBA kaufst.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Die Cd's sind nix mehr wert weil du dir das bei WorldofWarcraft auf der Seite herunterladen kannst.
 

Mitglied 45133

Gast
.. und was hat dieser "weniger" geistreiche Beitrag gebracht?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hmm das hier keiner die Cd's kauft sondern am besten von der Seite runterlädt.Oder das du die Cd's verkaufen musst.