• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PLAYSTATION 3 kommt am 23. März

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo,

ja, natürlich! Auch bei den Starttiteln sind online-fähige Spiele dabei.

Zudem wird es eine Menge an Downloadspielen (auch für die PSP) und Add-ons zum Runterladen geben. Ab Mitte des Jahres ist zudem die "Home" community geplant (so etwas wie second life).

Gruss
Andreas

Das ist cooool ...
Ist das W-LAN auch gut ??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Daher die letzten Fragen:
Was ist im Karton alles drinnen? (Das kann bestimmt einer der erfreuten jetzt-schon-Besitzer erzählen.)

Welche Games legt Ihr Euch zum Start zu?
Bei mir: Riiiiiiiiiiiidge Racerrrrrrrrrrr 7, Resistance: Fall of Man
Online runterladen: Folding@Home, Gran Tourismo HD, Warhawk
Installieren: Yellow Dog Linux 5.0 (mit Cell SDK)
Gruß Pepi
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
endlich: ja, kohle: nein... außerdem fehlt der richtige tv für...
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Einige Saturn-Märkte machen ja nen Nachtverkauf. Weiß jemand zufällig welche das sind bzw. welche anderen Läden im Ruhrgebiet sowas machen?
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ist ein HD TV Fernseher nötig? Wenn ja, dann bleibe ich bei meinem großen 16:9 und meiner PS2 Slim.

Gruß Niko
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Juhu, die PS3 kommt und die XBOX360 wird billiger! :-D:p

Ich hatte bislang jeder Playstation die auf den Markt kam aber nie habe ich sie mir direkt am ersten Tag gekauft.. 600 EUR sind einfach ne Menge Holz die Papa sein Sohn nicht mal eben aus dem Handgelenk schüttelt. :(

Da kaufe ich mir lieber ne XBOX360, deren Preis durch die PS3 gedrückt werden dürfte, und spiele solange damit herum bis die PS3 erschwinglich wird und bis es Spiele gibt die mir gefallen. :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich freue mich schon , aber ich habe keine HD glotze , das isgt blöd!!!
 

AB-1987

Gast
Da kaufe ich mir lieber ne XBOX360, deren Preis durch die PS3 gedrückt werden dürfte, und spiele solange damit herum bis die PS3 erschwinglich wird und bis es Spiele gibt die mir gefallen. :)

das ist im endeffekt wirklich günstiger! :innocent:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich denke ganz ehrlich, dass die xbox360 oder die ps3 ohne HD fernseher einfach keinen sinn machen
die wii ist leider für mich nichts, denn bei mir hängt der spielspaß auch stark von der grafik ab

kurz noch was zur ps3
ich hab bisher keinen vorteil gegenüber der 360 kennengelernt
grafisch befinden sich beide konsolen meiner meinung nach auf einem level
das blue ray laufwerk der ps3 ist für mich kein argument.. genauso wenig wie der controller
ich denke, dass die ps3 einfach viel zu überteuert ist.
bitte belehrt mich gerne eines besseren
kann ja nicht sein dass mein derzeitiger favorit bei den konsolen die 360 ist
 

Dunerkahl

Gast
Ja wie da gibts kein GT am Anfang. Ich kollabier gleich.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Also ich habe vorgestern Formula 1 Racing auf PS3 im örtlichen Mediamarkt gezockt. Am Anfang dachte ich auch, dass es keine großen grafischen Sprünge gab (zur PS2 oder XBox360). Doch nach und nach hat man unglaublich viele Details erkannt, die einem auf den ersten Blick nicht aufgefallen sind. Stichwort Softshadows oder AntiAliasing. Sicherlich liegt das auch an den Programmierkünsten, doch meiner Meinung nach ist ein deutlicher Unterschied zur XBox360/PS2 zu erkennnen.
Auch das Menü, welches ja bekanntlich stark an die PSP angelehnt ist, hat mich deutlich weniger verwirrt als das der XBox360.

Ob dieses kleine Plus den Preis rechtfertigt, bleibt einmal dahingestellt. Dennoch war ich angenehm von der PS3 überrascht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da bleibe ich lieber bei meiner Wii :-D
Richtig so!;)
Ich find die Playstation einfach VIEL zu teuer und so tolle und außergewöhnliche Funktionen hat sie auch nicht!
Da ist unsere Wii doch schon um einiges günstiger und erfüllt auch voll und ganz meine Wünsche!:p
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Kann man dort eigentlich PPC Linux a la Ubuntu reinschieben? Wäre ja cool.

Gruß Stalefish
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Wahhh, PS3 ist einfach nur saugeil. Hab die PS3 heute angezockt und sie ist echt geil.
Ich bin zwar kein Konselen-Zocker und hab auch keine einzige. Aber die PS3 ist einfach super. Ich denke Sony wird seine Marktherrschaft weiter behaupten.