• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photoshop-tennis advanced

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Auch wenn ich mich selber nicht mit Photoshop auskenne und hier nicht mitmache, die Bilder zu verfolgen macht auch Spaß :) also, weiter so ;)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jpg hier posten nicht vergessen :)

habe schon ins psd reingeschaut. lol :D

so soll das sein. danke, jungs!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ist doch schon da ;)

Ich mach dann mal weiter?! :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich? Ich hab nen Maulwurf unter den Rasen geshoppt, sieht man aber nicht.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich ned, aber kann sein, dass ich mich auch verguckt habe ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
s. eine Seite weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Cool. Endzeitstimmung.

@joey: Danke für's Dropbox-Link-Klicken. Aber wo bleibt dein JPG. Das kannst du auch in die Dropbox reinlegen und die URL hier mit den IMG-Tags umschließen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt, ich sehe dein bild nicht. abload wird geblockt …
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
s. unten!
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
yep! cool.

den blitz würde ich allerdings (irgendwann) wieder herausnehmen, der schlägt ja länger ein, als der baum brennt ;)

und den kleine busch vielleicht besser maskieren ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ja... ich wollte da jetzt auch nicht allzu penibel sein... Ist ja "nur" für AT ;):D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja... ich wollte da jetzt auch nicht allzu penibel sein... Ist ja "nur" für AT ;):D
doch, mach mal. deswegen nennt sich das ja advanced ;)

p.s. bei externen bild-uploads das img-tag zur einbindung verwenden :)

p.p.s. psd-file wäre toll …
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ok, hab auch direkt die Gelegenheit genutzt und mit einem kleinen Verlauf etc ein bisschen aufgepeppt ;)

tennispro4.jpg


Wo lade ich das PSD File denn hoch?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wunnebar! :)

and the next step is done by …?!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mach du doch mal eyecandy, du hast ja noch keinen gemacht :)

Eventuell findest du ja eine Lösung für die nach wie vor auf die Wiese scheinende Sonne... ;)