1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photos vom iPhone Video

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Fanboy, 06.06.09.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    So, nun habe ich auf benm.at diese Fotos gesehn.

    ACHTUNG WER AUF SICH DEN VORFREUDE NICHT NEHMEN LASSEN WILL, NICHT KLICKEN.

    FOTO 1

    FOTO 2

    FOTO 3

    FOTO 4

    Sind zwar wieder nur Screen Pics aber sehen echt echt aus.


    Was man sieht:

    - Schwarzer Rand statt Chrom
    - Schwarze knöpfe statt Chrom
    - iSight
    - Hörer am oberen Rand
    - viel mehr seiten auf dem Homescreen

    Was nicht ersichtilich ist:

    - Kein größeres Display
    - Kein anderer Homebutton




    Dann hab ich noch diese Fotos gefunden, die für mich sehr nach Photoshop aussehen.

    [​IMG]

    Was man sieht:

    -viel größeres Display



    Was auf einen Fake hindeutet:

    - Horermuschel sieht aufgemalt, nicht eingelassen aus
    - ich denke apple würde das display nicht so plazieren.
    - chrom rand schon sehr zerkratzt
    - horer nicht mittig
    - home button viel zu weit unten, denke da würde womöglich das glas brechen


    Aber wenn, dann würde es probleme mit bestehenden Apps geben, bezüglich auflösung etc.

    Was mir aber gefällt ist das bild:
    [​IMG]

    das währe cool, wenn die leiste immer da währe, das würde multitasking sinnvoll machen, sprich unten sieht man wie in der Windows taskleiste immer die gerade geöffneten programme, zwischwen denen man wechseln kann, ohne auf den homescreen zurck zu kehren.
    Quelle: benm.at
     
    #1 Fanboy, 06.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.09
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Warum ist das iSight-Licht an, obwohl keine Applikation aktiv ist, die es benutzt?
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    16:9 Display wäre eventuell auch noch erwähneswert...
     
  4. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Das gibts auch noch:
    Foto 5
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ständige Überwachung des Users, die Cam kann jeder über Google mitsehen...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ???
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Schaut irgendwie so aus wie ein iPhone 3G in so nem schwarzen Kondom... Also diese Schutzhüllen...
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Gefällt mir irgendwie nicht so. Sieht wie ein Outdoor-Handy aus. xD
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    [​IMG]

    Aber EDIT sagt, dass die nicht aus der vorigen Quelle zu stammen scheinen...den bei näherer Betrachtung ist das ja Eindeutig Photoshop, da nicht einmal die Abstände stimmen...
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    die beiden bilder haben aber nichts miteinader zu tun.

    bei den bildern mit dem rießen display sieht man keine isight etc.


    Das 16:9 handy ist ein fake, sicher.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Apple hat ausdrücklich gesagt, dass es in absehbarer Zeit keine Background-Programme gibt. Also ist das nicht sehr wahrscheinlich.
    Die Version mit der iSight ist schon wahrscheinlicher. Dann ist auch der Name "iPhone Video" sinniger, da er sich auf Videophonie beziehen würde.

    Huch. Die Bilder sind erst nachher hineineditiert worden. Habe ich gar nicht gesehen. Sorry.
     
  12. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Das der Lautsprecher an der oberen Kante positioniert ist, finde ich, ist die einzige (nützliche) Neuerung. Na gut, kein "Chromrand" und evtl. anderes Backcover. Aber viel zu verbessern gibts ja auch nicht. Was mir nicht so gut gefällt, ist der breite schwarze Bereich neben Lautsprecher und Homebutton.
     
  13. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Schau mer mal ;)

    Ich will nur ein MacBook mit UMTS :p
     
  14. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
  15. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Finde ich auch. Hoffen wir mal, dass es ein Fake ist.
    Meiner Meinung nach muss man am Design nicht viel verändern, das jetzige ist doch klasse.

    Du mit deinem MacBook mit UMTS:p
     
  16. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Schon mal aufgefallen das das ein Bildschirmfoto von der Apple Website ist? Also zumindest sieht man recht oben die Links...
     
  17. Fabiank5

    Fabiank5 Jonathan

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    83
    Vielleicht gibt es die Seite schon, nur der Link ist halt nich bekannt.

    Oder halt eine Prepage von Apple für das Webdesign Team.

    nobodyknows...
     
  18. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Wahrscheinlich ist das Licht auch bei der Audio-Recording Funktion aufgedreht..
    Das wäre die einzige Erklärung dafür..
    lg thomas
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wäre aber ein Bruch mit der iSight im Mac. Dort geht das iSight-Licht ja auch erst bei aktiver Kamera an.
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder wir haben ganz einfach einen weiteren Fake enttarnt... ;)
     

Diese Seite empfehlen