Photos vom iPhone Video

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
So, nun habe ich auf benm.at diese Fotos gesehn.

ACHTUNG WER AUF SICH DEN VORFREUDE NICHT NEHMEN LASSEN WILL, NICHT KLICKEN.

FOTO 1

FOTO 2

FOTO 3

FOTO 4

Sind zwar wieder nur Screen Pics aber sehen echt echt aus.


Was man sieht:

- Schwarzer Rand statt Chrom
- Schwarze knöpfe statt Chrom
- iSight
- Hörer am oberen Rand
- viel mehr seiten auf dem Homescreen

Was nicht ersichtilich ist:

- Kein größeres Display
- Kein anderer Homebutton




Dann hab ich noch diese Fotos gefunden, die für mich sehr nach Photoshop aussehen.

iphone_video_leak.jpg


Was man sieht:

-viel größeres Display



Was auf einen Fake hindeutet:

- Horermuschel sieht aufgemalt, nicht eingelassen aus
- ich denke apple würde das display nicht so plazieren.
- chrom rand schon sehr zerkratzt
- horer nicht mittig
- home button viel zu weit unten, denke da würde womöglich das glas brechen


Aber wenn, dann würde es probleme mit bestehenden Apps geben, bezüglich auflösung etc.

Was mir aber gefällt ist das bild:
iphone_dock_on1.jpg


das währe cool, wenn die leiste immer da währe, das würde multitasking sinnvoll machen, sprich unten sieht man wie in der Windows taskleiste immer die gerade geöffneten programme, zwischwen denen man wechseln kann, ohne auf den homescreen zurck zu kehren.
Quelle: benm.at
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum ist das iSight-Licht an, obwohl keine Applikation aktiv ist, die es benutzt?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
16:9 Display wäre eventuell auch noch erwähneswert...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schaut irgendwie so aus wie ein iPhone 3G in so nem schwarzen Kondom... Also diese Schutzhüllen...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gefällt mir irgendwie nicht so. Sieht wie ein Outdoor-Handy aus. xD
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
die beiden bilder haben aber nichts miteinader zu tun.

bei den bildern mit dem rießen display sieht man keine isight etc.


Das 16:9 handy ist ein fake, sicher.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was mir aber gefällt ist das bild:
...

das währe cool, wenn die leiste immer da währe, das würde multitasking sinnvoll machen, sprich unten sieht man wie in der Windows taskleiste immer die gerade geöffneten programme, zwischwen denen man wechseln kann, ohne auf den homescreen zurck zu kehren.
Quelle: benm.at
Apple hat ausdrücklich gesagt, dass es in absehbarer Zeit keine Background-Programme gibt. Also ist das nicht sehr wahrscheinlich.
Die Version mit der iSight ist schon wahrscheinlicher. Dann ist auch der Name "iPhone Video" sinniger, da er sich auf Videophonie beziehen würde.

Aber EDIT sagt, dass die nicht aus der vorigen Quelle zu stammen scheinen...den bei näherer Betrachtung ist das ja Eindeutig Photoshop, da nicht einmal die Abstände stimmen...
Huch. Die Bilder sind erst nachher hineineditiert worden. Habe ich gar nicht gesehen. Sorry.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Das der Lautsprecher an der oberen Kante positioniert ist, finde ich, ist die einzige (nützliche) Neuerung. Na gut, kein "Chromrand" und evtl. anderes Backcover. Aber viel zu verbessern gibts ja auch nicht. Was mir nicht so gut gefällt, ist der breite schwarze Bereich neben Lautsprecher und Homebutton.
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Vielleicht gibt es die Seite schon, nur der Link ist halt nich bekannt.

Oder halt eine Prepage von Apple für das Webdesign Team.

nobodyknows...