Photos vom iPhone Video

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann wäre ein grüner Balken am oberen Bildschirmrand zu sehen, mit dem man zum aktuellen Telefongespräch zurückkehren kann. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wurde dieses Bild schon gepostet? Wenn ja, dann schlagt mich!

2009-06-07_20-07-51_26694.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was ist das für ein Knopf rechts unten?
Sorry wenn das schon gefragt wurde, ich lese nicht alle Rumors …

Edit: Wie kann man den Akku laden, wenn das Teil auf dem "Boden" steht? :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
generell eigentlich viel zu viele Knöpfe für Apple
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sooo viele sinds jetzt auch wieder nicht. ;)

Aber schaut mal die Spiegelung an. Sieht nach Chromrand aus. Fake?
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Eigentlich finde ich diesen Knopf, höchstwahrscheinlich Kameraknopf, sehr sinnvoll. Die Autofocussteuerung bei den SE Handys fand ich immer sehr gelungen...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So ganz in schwarz... ich weiß nicht. Der Chromrand ist doch recht stylisch...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ja, in weiß wäre es bestimmt viel stylischero_O
Bin in der Hinsicht eigentlich zuversichtlich, das wird auf jeden Fall auch in weiß kommen;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Verdammt, ich war im Urlaub und bin noch eine Woche hinten dran.:-C

MfG Manuel
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh Gott. Zieht diesem Teil bitte das matt-schwarze Kondom aus. Trotz Peer-to-Peer dürften die Chancen auf Nachwuchs so ziemlich genau 0 sein. :oops:
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Eigentlich finde ich diesen Knopf, höchstwahrscheinlich Kameraknopf, sehr sinnvoll. Die Autofocussteuerung bei den SE Handys fand ich immer sehr gelungen...

ja, stimmt. Wenn die Kamera wirklich besser ist, sprich Fokussierung beherrscht, dann ist ein solcher Knopf höchst praktisch, da eine Touchpad Auslösung ja eher ergonomisch schwierig ist.