• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photos vom iPhone Video

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Generell bin ich auch Deiner Meinung. Wenn es ein "iPhone Video" wird, dann hat es sicher ein iSight auf der Vorderseite zur Videophonie (wäre für iChat und Skype gleichermaßen interessant).
Es gibt aus verschiedenen Quellen Photos, die identische iPhones mit iSights zeigen. Auch vom Konzept her passt das zu Apple.
Von daher ist das auch mein "best Guess".
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ohje... der Chromrand war für mich das Markenzeichen des iPhones. Sehr schade. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Oder es ist die low budget Version? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

EDIT: wenn ich so darüber nachdenke, bin ich sogar davon überzeugt, dass es die low-budget Version ist, die ohne Chromrand daher kommt :)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Auf Chrom und Kratzer darin verzichte ich gern.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
....
Nun ja, ich bin doch ein wenig enttäuscht :(

Enttäuscht wovon, hast du gedacht es hat 30 Knöpfe wie jedes andere "Smartphone"?.
Was hast du denn erwartet, ein Diamant-Rand-Handy ohne Innereien? Mal ehrlich, schlichter ist OHNE Glitzerrand und Apple ist doch nun schon lange bekannt für zeitlos Schlichtes, von daher volltreffer, ich finds besser so (wenn das Material der Rückseite wieder stimmt, am liebsten Alu, kein gebogegens (WTF) Knirschplastik mit Haarrissen)

Ohje... der Chromrand war für mich das Markenzeichen des iPhones. Sehr schade. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Oder es ist die low budget Version? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

EDIT: wenn ich so darüber nachdenke, bin ich sogar davon überzeugt, dass es die low-budget Version ist, die ohne Chromrand daher kommt :)

Der Chromrand = Das Markenzeichen, hallo?!?! Die Touch-Handhabung und der App Store sind das Markenzeichen des iPhones, der Chromrand ist das absolut letzte Markenzeichen. Was für infantil-irrelevante Werte (sorry) sind euch eigentlich wichtig. Wenn der Chromrand DAS MARKENZEICHEN ist dann fällt mir nix mehr ein. Dann geh doch noch schnell hin und kauf dir ein G3 bzw. 3 auf Vorrat für 10 Jahre, der Chromrand hält sich bestimmt...

Auf Chrom und Kratzer darin verzichte ich gern.
Jo, bzw es ist mir ziemlich gleich. Ich hab noch ein 1st generation iPhone und mir ist die Alu Rückseite weit lieber, ganz anderes Gefühl in der Hand, viel stabiler als das 3G, da reißt nix! Die kleine Beule (mit Handy in der Hosentasche aus versehen gegen ne Tischecke gelaufen) wäre beim 3G ein Totalschaden gewesen hab schon 2 auseinanderfallen gesehn. Ich hoffe, man hat die Ingenieure sich aufs Wesentliche angesetzt die Antenne irgendwie oben, unten seitlich reinzuquetschen und wieder nen geraden Alu-Body zu entwerfen.

je mehr ich drüber nachdenke desto klarer ist mir, dass ich kein 3G mit krummem Rücken will, ich leg meins öfter auf den Tisch zum spielen/lesen, das wäre ja dann höchst blöd!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
1. War das Display aktiv
2. War keine Applikation aktiv, die die iSight benutzt
3. Auch bei Mac bleibt das grüne Lämpchen an, wenn der Bildschirm aus ist, aber die iSight noch aktiv ist.

;)

es war die tonaufnahme an! und da macht das licht, als zeichen einer laufenden aufnahme, wieder sinn ;)
 

lassco

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
27
also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so aussehen wird :D :D

aber mal gucken ist ja nur noch 1 tag !!!! :D
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
das iphone auf den bildern hat aber kein spotlight - kein os3.0
nicht glaubenswürdig!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
"glaubwürdig".... "glaubenswürdig" ist kein Wort hätte ja wohl eher was mit Religion zu tun.

Egal wie, ich denke trotzdem dass dies das wahre Design ist. So viele Bilder des gleichen Designs kann man nicht wirklich glaubhaft und reproduzierbar photoshoppen. Vielleicht ist Spotlight jetzt versteckt oder es sind gar Testversionen who knows, ich rieche, dass das Desgin aber stimmt. Es deckt sich vor allem auch mit den listen der Großhändler (iPhone Video), was nur Sinn macht, wenn die cam vorne ist...
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
custom_1234270253798_iPhone_3.png
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
sicher kann man nicht sein, könnte auch eine "Kopierwelle" unter den fake-Bild-Machern sein, aber es ist schon auffällig, habe das exakt gleiche Design aus sicher 10 Perspektiven und in diversen unterschiedlichen Qualitäten gesehn.... und es ist die einzige Version die halbwegs glaubhaft ist. Das 16:9 ist definitiver Käse, das sieht man sofort!
 

Janjan8

Jonagold
Registriert
02.03.09
Beiträge
19
Ich finde das Design gut, der Chromrand hat mir nie gefallen. So sieht das iPhone viel eher wie der iPod Touch der ersten Generation aus, den ich persönlich am schönsten von allen iPhones/iPod Touchs finde.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
es war die tonaufnahme an! und da macht das licht, als zeichen einer laufenden aufnahme, wieder sinn ;)
Wäre wie gesagt ein Bruch mit der iSight-Leuchte am Mac. Die geht ja auch nicht an, wenn man nur Audio aufnimmt.
Dass Apple diesen Bruch begeht, ist kaum vorstellbar.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ist eigentlich sicher, dass das neue iPhone morgen vorgestellt wird? Die WWDC dauert doch ein paar Tage. Ausserdem stellt Apple doch immer neue Produkte am Dienstag vor?!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ist eigentlich sicher, dass das neue iPhone morgen vorgestellt wird? Die WWDC dauert doch ein paar Tage. Ausserdem stellt Apple doch immer neue Produkte am Dienstag vor?!

Aber Apples Keynote ist nunmal morgen, danach wird nichts neues mehr von Apple gezeigt. Aber theoretisch kann es ja auch noch später dazu ein Special Event geben (welches dann wahrscheinlich dienstags wäre).
 
  • Like
Reaktionen: iFan

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Wäre wie gesagt ein Bruch mit der iSight-Leuchte am Mac. Die geht ja auch nicht an, wenn man nur Audio aufnimmt.
Dass Apple diesen Bruch begeht, ist kaum vorstellbar.

Vielleicht ist das einfach Multitasking. Der macht grad einen Videochat und nebenher nimmt er das Telefonat auf?!?