• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photos vom iPhone Video

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich hoffe dass es ein Fake ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och, gegen Videophonie hätte ich nichts. Ist jedenfalls sinnvoller als Videos mit einer Mini-Kamera auf der Rückseite drehen zu wollen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, ist ganze 30 Sekunden lang interessant. Danach landen die Kartons im Keller.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man sollte die iPhone-Verpackung aufbewahren. Defekte Geräte lassen sich so komfortabler verschicken. So etwas soll ja häufiger vorkommen… ;)

Und wenn man Geld braucht verkauft man einfach den Karton bei eBay.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Für defekte Geräte bekommt man einen Retourekarton von Apple
hier liegen auch zwei rum:-D
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich hab sogar noch die Schachtel von meinem iPod Video... seit ca 3 Jahren.. .nix Müll =)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
kartons egal von welchem gerät werden nicht einfach so entsorgt
ausser es handelt sich um so braune display kartons.
egal ob ds iphone macbook xbox360 dreamcast ps3 oder sonstiges alle verpackungen sind für mich ein teil vom gerät und oft sehr schön anzusehen , für mich daher nix mit wegschmeissen
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Dies wird es wohl sein. Die Fotos decken sich mit denen, die heute Morgen bereits als Grafiken von einer T-Mobile Präsentation aufgetaucht sind.

nouveau-iphone-v3-2009-thumb.jpg

Quelle: http://www.engadget.com/2009/06/06/is-this-the-new-iphone/3#comments



Dies sind die Grafiken von heute Morgen:
http://www.spaziocellulare.com/ispazio/2009/06/06/nuove-immagini-per-il-prossimo-modello-di-iphone/

http://www.wired.com/gadgetlab/2009/06/questionable-new-iphone-photos-leaked/


Nun ja, ich bin doch ein wenig enttäuscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ace777

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Vielleicht hat Apple ja extra ein solches Modell angefertigt, um 1. die Gerüchteküche am brodeln zu lassen und 2. bei der WWDC eine riesen Überraschung zu machen.
Ich glaube es zwar nicht, aber rede es mir ein :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hier noch eine Grafik. Die Quelle ist wieder engadget:

426878.jpeg


Also ich finde es schade. Mir fehlt einfach der Chromrand.

//EDIT:
Ich sehe gerade, dass es ja das 16GB Modell ist. Vielleicht hat die 32GB Version ja doch einen Chromrand^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
würde ja sinn machen…so kann man erkennen, wenn das display ruht, dass die aufnahme noch aktiv ist!!
1. War das Display aktiv
2. War keine Applikation aktiv, die die iSight benutzt
3. Auch bei Mac bleibt das grüne Lämpchen an, wenn der Bildschirm aus ist, aber die iSight noch aktiv ist.

;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
sieht bisher am realsten aus, denke das kann es gut sein! Videochat ist ja wirklich interessant, sehe das auch sinniger als Videos mit der Primärkamera aufzuzeichnen.
Womit wir auch schon wieder beim Wichtigsten wären, die inneren Werte. So sieht das Ding ja wirklich gut aus, wie jedes iPhone, eine matte (am besten Alu) Rückseite ohne Biegung (!!) wäre mir wieder am liebsten, aber, Hauptsache die andere Kamera hat mal nen Autofocus.... am besten natürlich auchdie auf der Displayseite, aber das glaub ich net. Obwohl eine mit einem Festfokus selbst für Videochats doof ist. Ist der Festabstand 40cm und will man die Szenerie zeigen, kann man es gleich wieder vergessen.