• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Peinliche Momente vermeiden: Mac OS X Startsound abschalten

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Der erste Jungfernflug scheint ja einmal nicht allzu gut zu verlaufen.

Mal schauen, ob's eine Bruchlandung wird.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also mit einer Leitung von fast 5 Jahren ist er vielleicht nicht optimal als Redakteur für aktuelle News geeignet.

Zum 5-Jahres-Rückblick ist er aber dann wieder voll im Geschäft.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth und bobandrews

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
fail1.jpg
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Schade...
Aber diese News ist wohl ein Flop :(

MfG...
Dennis
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
2003 gab es bereits den Startup Chime Stopper und Psst ist zumindest auch ab 2004 erhältlich gewesen.
Was ich allerdings nicht begreife, von dem Hauch von antikem Reiz dieser Meldung ist, wie man so ein Tool empfehlen kann, der Startup Sound hat durchaus seine Berechtigung und ich( nur Mac User) käme nie auf den Gedanken, den ausschalten zu wollen, nebenbei käme ich auch nie auff den Gedanken meine Macs auszuschalten, schlafen lege ich die teile, den Sound höre ich nur bei Updates oder nach Eingriffen in die Hardware.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Shico

Granny Smith
Registriert
28.10.07
Beiträge
15
da ich leider noch kein mac besitze wärs für mich als XP nutzer mal überhaupt schön zu erfahren wie der startup eines macs klingt ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich habe den ton schon sei 2,5 jahren abgeschaltet... Komische news
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mir gefällt dieser Beitrag gut, auch wenn das Thema nicht allzu gut gewählt ist…
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie passt denn die aussage zusammen?

Eine news, ist eine news, ist eine news.