Muss wohlsacht mal, hat der das wirklich eingegeben oder warum hört man denn nichts mehr? wenn ja... mein beileid![]()
Muss wohl![]()
Muss wohl![]()
hmmm...wie war das? Dummheit frisst, Intelligenz säuft?
In diesem Sinne...Prost!![]()
"Suuuupör, ganz große Klasse" würde Bruce sagenoh mann Apfeltalk ist einfach toll :-D
Ich hoffe doch, dass der arme spätestens morgen früh mal gegenmaßnahmen à là stecker ziehen einleitet....
VIelleicht liest er hier ja auch noch mit und schämt sich nur![]()
roffel kartoffel kann ich da nur sagen um auf dem niveau dieses Threads zu bleiben :-D
Die ???? im nick sind mehr als angemessen :-D
Dafür ließ sein Post auf zu wenig Intelligenz schließen![]()
Apropos indianische Namen und tiefes Niveau...Oder er ist eines dieser Meine-Eltern-sind-so-cool-und-geben-mir-den-indianischen-Namen-alter-verkohlter-Ahornzweige-Kinder
Immerhin konnte er hier posten...also besitzt er eine gewisse Intelligenz.
Ich vermute mal, dass er schon den Stecken ziehen wird. Aber den von seinem Kühlschrank![]()
Er (, sie, es?) ist momentan jedenfalls offline. Was sagt uns das?
Apropos indianische Namen und tiefes Niveau...
"Papa? Warum heißt mein Bruder Adlerschwinge?"
"Weil ich einen Adler sah, als Deine Mutter und ich ihn gezeugt haben."
"Und warum heißt meine Schwester Silbermond?"
"Weil Deine Mutter und ich sie in einer Vollmondnacht gezeugt haben."
"Und warum heißte ich geplatzter Gummi?"
das es fast 11uhr ist und mancheiner jetzt schläft?!
Herrje, ein bisschen Humor!
Wenn Du den orthographischen Fehler meinst (heißte): Den habe ich schon behoben.*räusper*
das will ich jetzt mal großzügigerweise übersehen....
*mitdemkopfaufntischhau*
Wenn Du den orthographischen Fehler meinst (heißte): Den habe ich schon behoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.