• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort-Crack!!!! :-(

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
sacht mal, hat der das wirklich eingegeben oder warum hört man denn nichts mehr? wenn ja... mein beileid ;)
 

toelpel

Gast

Glaube ich auch...

Aber sollte er wirklich nicht mehr antworten können, wir ja die Schuld auf skeeve schieben :p

Schliesslich war er es, der all unsere ernsthaften Bemühungen dieser armen und geschundenen Seele zu helfen mit diesem hinterhältigen und liderlichen Trick zunichte gemacht hat!

apropo...wieso gibt es hier im Forum eigentlich keine Rubrik 'Pranger'? :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
oh mann Apfeltalk ist einfach toll :-D
"Suuuupör, ganz große Klasse" würde Bruce sagen

Ich hoffe doch, dass der arme spätestens morgen früh mal gegenmaßnahmen à là stecker ziehen einleitet....
VIelleicht liest er hier ja auch noch mit und schämt sich nur o_O
 

toelpel

Gast
roffel kartoffel kann ich da nur sagen um auf dem niveau dieses Threads zu bleiben :-D

Die ???? im nick sind mehr als angemessen :-D

Wer weiß...im tiefsten Rausch vergisst man schon mal seinen Namen...soll selbst den besten gelegentlich passieren! :) Oder wieso sollte man ansonsten immer seinen Personalausweis dabei haben?

Oder er ist eines dieser Meine-Eltern-sind-so-cool-und-geben-mir-den-indianischen-Namen-alter-verkohlter-Ahornzweige-Kinder

Womöglich ist er aber auch das verstossene Mitglied der ???...diese Jugendbücher...ihr wisst schon! Ach nein...Computerkinder...die lesen ja nicht mehr :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
oO(Was doch so ein verzweifelter Hilferuf für eine Lawine von unsinnigen geistigen Ergüssen in den Köpfen von normalerweise vernünftigen Menschen auslösen kann)

Die Theorie mit den drei ??? find ich sehr wahrscheinlich

Ich werde den Armen jedenfalls in mein Abendgebet einschließen und versuchen ihm eine göttliche Eingebung zukommen zu lassen...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oder er ist eines dieser Meine-Eltern-sind-so-cool-und-geben-mir-den-indianischen-Namen-alter-verkohlter-Ahornzweige-Kinder
Apropos indianische Namen und tiefes Niveau...
"Papa? Warum heißt mein Bruder Adlerschwinge?"
"Weil ich einen Adler sah, als Deine Mutter und ich ihn gezeugt haben."
"Und warum heißt meine Schwester Silbermond?"
"Weil Deine Mutter und ich sie in einer Vollmondnacht gezeugt haben."
"Und warum heiße ich geplatzter Gummi?"
 

Libertine

Gast
Immerhin konnte er hier posten...also besitzt er eine gewisse Intelligenz.

Ich vermute mal, dass er schon den Stecken ziehen wird. Aber den von seinem Kühlschrank :)

Das meinte ich eher zu dem "vielleicht liest er mit und schämt sich". Ich glaube solchen Leuten fehlt die Fähigkeit, sich zu schämen. Bzw. die Fähigkeit, zu einer Einsicht zu gelangen, aufgrund derer sie sich eigentlich schämen müssten...

Er (, sie, es?) ist momentan jedenfalls offline. Was sagt uns das?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Apropos indianische Namen und tiefes Niveau...
"Papa? Warum heißt mein Bruder Adlerschwinge?"
"Weil ich einen Adler sah, als Deine Mutter und ich ihn gezeugt haben."
"Und warum heißt meine Schwester Silbermond?"
"Weil Deine Mutter und ich sie in einer Vollmondnacht gezeugt haben."
"Und warum heißte ich geplatzter Gummi?"


*räusper*
das will ich jetzt mal großzügigerweise übersehen....
*mitdemkopfaufntischhau*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich suche auch ein Passwortcrack, ich hab da so eine Geldbörse mit einer EC, einer VISA und einer American Express Platin Karte gefunden, wer hilft mir die zu knacken?

alles nur Spass..... 1. hab ich so was nicht gefunden und 2. würde ich als ehrlicher Haut lieber den Finderlohn kassieren
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve