• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort-Crack!!!! :-(

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
War bestimmt der 2. Account von Schlingel. ;)
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich suche auch ein Passwortcrack, ich hab da so eine Geldbörse mit einer EC, einer VISA und einer American Express Platin Karte gefunden, wer hilft mir die zu knacken?

alles nur Spass..... 1. hab ich so was nicht gefunden und 2. würde ich als ehrlicher Haut lieber den Finderlohn kassieren
Ganz vorsichtig mit der Rasierkling den schwarzen Streifen abhobeln, da steht dann die PIN drunter. Hinterher aber wieder mit nem Schwarzen Edin drüber malen, sondt merkt's der Automat.

Gruß
Moorcock
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
isn plan..probier ich nachher mal aus. :oops:
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
bei mir war nix drunter :p
werd mich mal bei meiner bank beschweren :-D ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ihr Threadleichenschänder!

Aber vlt. ist inzwischen das Passwort geknackt. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das liegt daran, dass MS-DOS von UNIX abgekupfert wurde, allerdings kastriert.
Die beiden haben technisch nichts gemeinsam und konzeptionell auch nicht.
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe gesagt, dass MS-DOS von UNIX abgekupfert wurde, allerdings kastriert. D.h. man hat das Prinzip der Kommandozeile abgekuckt und dass jeder Befehl ein eigenes Programm ist, welches man zudem mit Parametern fuettern kann.

Ich habe NICHT geschrieben, dass es GUT oder RICHTIG abgekupfert wurde, nein, es ist halt katastrophal geschehen, unvollstaendig, rudimentaer. Zumindest einige Befehle lassen wohl auch ihre eigentliche Herkunft erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
... Ach ist das so ? Woher kommt die Info wenn man fragen darf ?