1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passwort-Crack!!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ????, 28.03.07.

  1. ????

    ???? Gast

    :( S.O.S. !!!!!

    Brauche einen PW-Crack!!!!

    Wi geht sowas????

    HELP!!!!


    THX
     
  2. toelpel

    toelpel Gast

    Also der Titel ist von den Beatles. Bei den anderen kann ich Dir leider nicht helfen.

    Ach ja...was willst Du uns sagen bzw. fragen?
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Um das Paßwort zu was handelt es sich?
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Was genau brauchst du ? Wozu (Zweck)? Für welchen Mac mit welchem OS?
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Na da hilft nur ein Brute Force Ansatz!
    Gib mal zuerst im Terminal ein:
    Code:
    perl -e 'print join "\n",("aaaaaaaa".."zzzzzzzz")' > passwort-crack.txt
     
    1 Person gefällt das.
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Netter nickname auch :|
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    rettet die aussterbenden satzzeichen :p
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Wii
    Wie ??

    :D
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mensch! Nu laßt ihn doch mal erst den Brute Force Ansatz lernen (s.o.) und macht Euch nicht über ihn lustig. ;)
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich glaub es gibt noch keinen Bruteforce Cracker für die Wii :oops:
     
    schlingel gefällt das.
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wii knackt man denn mit brute force den Wie? Mit dem corolla?
     
  13. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Manchmal wunder ich mich über mich selbst...
    Bin hier grad am Informatik lernen, wobei mich NewsFire auf diesen Thread aufmerksam macht. Ich wollte scchon irgendwas beklopptes posten habe jedoch gesehen, dass ihr das schon erledigt hattet. Dann habe ich Skeeves Brute Force ansatz gesehen. Man muss dazu sagen, ich kann Perl, ich wusste genau, wass diese Zeile tut und was die Auswirkung ist und hab sie trotzdem ins Terminal und ausgeführt. Jetzt habe ich 10 min lang gekämpft. Der Mac wollte natürlich nicht hören... Ich könnte mich manchmal selbst hauen :) Mir ist auf jeden Fall klar warum der Threadersteller nix mehr sagt.
    Aufgrund des Themas und der Ortographie nehme ich an, dass er ca 85% Heu in der Birne hat und dasselbe getan hat wie ich. Allerdings weiss er waarscheinlich nicht wie man im Terminal einen laufenden Befehl beendet... Er sitzt jetzt sicher immer noch vor dem Terminal und wartet... und freut sich auf den "geilen Passwort Crack"!
     
    1 Person gefällt das.
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du Schlingel! ;) Aber Du kannst nicht sagen, das würde nicht funktionieren! Wenn man das als Eingabedatei nimmt, kann man alle Passworte die aus 8 Kleinbuchstaben bestehen, durchprobieren...

    P.S. Ich hoffe, seine Platte ist groß genug...
     
  15. toelpel

    toelpel Gast

    Und was ist bei einer Mischung von Klein- und Grossbuchstaben sowie Ziffern und Sonderzeichen?

    Seien wir doch mal ehrlich, wer verwendet schon ein Passwort, dass lediglich aus Kleinbuchstaben besteht?

    @Skeeve: Da Du schon so nett warst, kannst Du ihm da bestimmt auch helfen ;)
     
  16. toelpel

    toelpel Gast

    Du bist mein Held des Tages! :-D
     
  17. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Klar kann ich! Das ist dann aber nicht mehr mit einem Einzeiler getan, befürchte ich...
     
  18. toelpel

    toelpel Gast

    Da hast Du wohl recht. Ich hab von Perlen ja keine Ahnung, darum wusste ich nicht welcher Aufwand das ist. Kennt ihr eigentlich das Sprichwort 'Perlen vor die S...' ?:-D na ja...Schwamm drüber :)

    Außerdem gewinne ich bei erneutem Lesen des Eröffnungsbeitrages den Eindruck, dass der Fragende (er hatte doch eine Frage, oder?) gar kein Interesse an mehrzeiligen Beiträgen hat ;)
     
  19. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nö... HAtte ich nicht:
    Code:
     perl -e '$s=8;@c=("a".."z","A".."Z","0".."9");sub r{my($d,$s)=@_;if($d){foreach(@c){r($d-1,$s.$_)}}else{print$s,"\n"}}r($s,"")'
    Sogar konfigurierbar! Die 8 gibt die Anzahl der Stellen an und die erlaubten Zeichen sind auch änderbar.
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dein NewsFire kann Titel nach spaßigen Inhalt durchforsten? Sowas mag ich auch :D
     

Diese Seite empfehlen