Passwort-Crack!!!! :-(

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das liegt daran, dass MS-DOS von UNIX abgekupfert wurde, allerdings kastriert.
Da gab es doch auch mal ein Easter-Egg in StarOffice, bei dem man einen Pfad anlegen mußt: /those/who/dont/understand/unix/have/to/reinvent/it/poorly
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ein struct ist sowas wie eine klasse bzw ein objekt in c++/Java und primitiver und ich hasse es (im gegensatz zu objekten) :)
 

toelpel

Gast
ein struct ist sowas wie eine klasse bzw ein objekt in c++/Java und primitiver und ich hasse es (im gegensatz zu objekten) :)

Danke!

primitiver und Du hasst es? Klingt so als sollte man froh sein es nicht zu kennen.

nu ist es klar...aber ich stümper persönlich nur ein wenig in VBA und Visual Basic herum und der Begriff ist mir noch nie untergekommen. Aber man lernt nie aus :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wie sagte doch der Schwiegervater meiner Schwägerin (nicht mein Vater!) über die Freundin ihres Vaters: "Die geht zum Lachen wohl in den Keller". Woraufhin ich mir knapp den Kommentar verkneifen konnte: "Bei dem Niveau Deiner Witze findet man auch allenfalls dort die Pointe"...
 

toelpel

Gast
Wie sagte doch der Schwiegervater meiner Schwägerin (nicht mein Vater!) über die Freundin ihres Vaters: "Die geht zum Lachen wohl in den Keller". Woraufhin ich mir knapp den Kommentar verkneifen konnte: "Bei dem Niveau Deiner Witze findet man auch allenfalls dort die Pointe"...

:-D:-D:-D

Der kam bestimmt an...nicht bei dem Schweigervater Deiner Schwägerin, aber bei der Freundin Deines Vaters :)

Ich hab ca. eine Minute gebraucht bis ich zur Pointe kam, weil ich mir über Deine Verwandtschaftsverhältnisse so lange Gedanken machen musste
 

Andy001

Gast
ich les hier schon ne weile mit. ich glaub ich muss dem threadersteller karma geben so einen lustigen thread hab ich schon lang nicht mehr gelesen :p
 

toelpel

Gast
ich les hier schon ne weile mit. ich glaub ich muss dem threadersteller karma geben so einen lustigen thread hab ich schon lang nicht mehr gelesen :p

Das ist eigentlich eine hervorragende Idee!

Und wer könnte es auch noch besser gebrauchen als er? :-D

*KarmafürBedürftigesammelngeh*
 

toelpel

Gast
Hey Skeeve...haste mal 'n Karma?

Ich hab grad gespendet...jeden Tag eine gute Tat!

...jetzt kann ich also wieder guten Gewissens vom Leder ziehen :)
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Mein Tag ist gerettet, endlich etwas heiteres.
Den muss Gunnar im nächsten "Neues aus der Community" in die Top10 Threads aufnehmen.

:-D :-D