• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 3.0

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich wollte eigentlich nen Trialkey für die neue Version beantragen, um mal den 3D Support zu testen, blöderweise kommt das Login-Fenster immer nur mit einer Fehlermeldung daher. Ist das bei euch auch so? Mhm, ich seh grad...gibt ja noch gar keine neue Demo...
 
Zuletzt bearbeitet:

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Aber ich kann es leider noch nicht testen. Denn die Trial Keys funktionieren noch nicht. Oder hat einer von euch ne Lösung?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Bei mir warens 200 mehr :) Aber das Problem mit dem Key hab ich auch, obwohl ich die wohl aktualisierte "Obtain Trial Key" der Applikation benutzt hab...komisch, werd ich morgen mir nochmal genauer anschaun.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn man in der Mail das Datum betrachtet ist es nicht weiter verwunderlich das der Trial-Key nicht klappt.

START DATE : 18/04/2007
END DATE : 03/05/2007
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So, jetzt scheint der Server aktualisiert zu sein. Die Trials müßten gehen wenn man einen neuen beantragt.

START DATE : 07/06/2007
END DATE : 22/06/2007
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
gehen die Trial keys jetzt?

Hat schon wer es ausprobiert? Wenn DirectX mit halbwegs akzeptabler Performance läuft, dann werde ich upgraden! Dann muss man wenigstens nicht mehr für alles neustarten. C&C Red Alert und CS 1.6 sollten ja dann zumindest mal laufen!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
funktionieren immer noch nicht, habs grade probiert.

Zitat aus dem Parallels Forum

"The keys are not switched yet. Please wait a bit and try request it again. I apologize for inconvinience."
__________________
Best Regards,
Andrew @ Parallels
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Trial-Key funktioniert jetzt. Aber neuen beantragen ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ah... ich werds einfach mit meiner Bootcamp Installation benutzen... da muss ich nix neu installieren
 

trent

Gast
So, Parallels 3 ist installiert, auf den ersten Blick nicht viel Neues, außer der augenscheinlichen Funktion der Snapshots. Außerdem läßt sich im Preferences Menu der jeweiligen VM einstellen, ob DX Support aktiviert werden soll. Battlefield 2 habe ich aber noch nicht zum Laufen bekommen (lief natürlich unter BootCamp). Nächste Woche probiere ich mal andere Spiele aus (Call of Duty und Konsorten)...Schneller ist Parallels meines Erachtens nicht geworden (unter MBP 2,16 GHZ 2GB Ram)...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
bei mactechnews hat einer bf2 zum laufen gebracht. ich versuchs morgen mal mit css, sobald ich rausgefunden hab, wie ich parallels mehr speicehrplatz schenken kann.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Weiß einer, ob 3.0 nun auch Bootcamp-Partition mit Vista unterstützt?