• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 3.0

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Achso.
Ich glaube die 20% gibts für alle, die das Upgrade bis zum 6.6. bestellen.
Wenn ich das richtig verstehe, muss man aber zum aktivieren auf jeden Fall eine Lizensierte 2.5er Version haben
Thank you for upgrading to Parallels Desktop for Mac 3.0! Parallels will email you your upgrade key for Parallels Desktop 3.0 as soon as it’s released. To use your 3.0 activation key, you must have already activated Parallels Desktop 2.5. Your 3.0 activation key will not activate 2.5.
 

kasei

Gast
Und? wo ist das Problem? Der Sprung auf eine neue Major-Version kostet auch bei anderen Herstellern etwas!
Kein Problem, aber eine neue Version, für die man nicht bezahlen müsste, wäre natürlich erfreulich gewesen – das versteht sich eigentlich von selbst.

Nebenbei: Was genau ist ein "Maintenance customer" (= kostenloses Upgrade)?

Kasei
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nebenbei: Was genau ist ein "Maintenance customer" (= kostenloses Upgrade)?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gabe es damals beim Kauf so eine Art "Servicevertrag" im Angebot. D.h. Du zahlst nochmals einen gewissen Betrag extra und bekommst dann in einem bestimmten Zeitraum (12 Monate? - ich weiß es nicht) auch alle kostenpflichtigen Upgrades kostenlos.

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
wie bzw. wo bekomm ich denn eine "nicht upgrade" version???

Vermutlich noch gar nicht. Erst wenn die Version 3.0 offiziell erscheint, wird sie auch für Neukäufer zu erwerben sein. Die Aktion, über die wir hier sprechen, ist ein Schmankerl für Leute, die bereits die alte Version 2.5 besitzen. Und genau diese kann man noch kaufen. Wenn ich die Angaben auf der Homepage des Herstellers richtig gelesen habe, kannst Du z.B. jetzt eine Version 2.5 kaufen (Kaufdatum wäre dann nach dem 1. Mai) und bekommst die Version 3.0 gratis, sobald sie erscheint.

*J*
 
Zuletzt bearbeitet:

kasei

Gast
Thank you for upgrading to Parallels Desktop for Mac 3.0! Parallels will
email you your upgrade key for Parallels Desktop 3.0 as soon as it’s
released. To use your 3.0 activation key, you must have already activated
Parallels Desktop 2.5. Your 3.0 activation key will not activate 2.5.
… schreibt Parallels, wenn man das Upgrade zum aktuellen Vorverkaufspreis kauft.

Kasei
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
welche version ist eigentlich die 3188? ich sehe nirgends eine richtige versionsnr. ... ??
 
  • Like
Reaktionen: noed

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
thx... das wollte ich wissen ;)

neue bilder:

Half+lifea.jpg



Half+life.jpg


gefunden @http://parallelsvirtualization.blogspot.com/
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das wäre natürlich der Hammer, wenn man locker mal HL2 spielen könnte.
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Das Angebot, das Update für 10 Bucks billiger zu bekommen, sofern bis zum 6. Juno gekauft lockt mich schon.

Wenn ich aber daran denke das ich meine bei Arktis.de gekaufte Version (deutsch) nicht mal mit US Updates updaten kann - wie kann ich dann sichergehen, dass das Update bei mir funktioniert?

Hat da jemand ne Idee?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wenn ich aber daran denke das ich meine bei Arktis.de gekaufte Version (deutsch) nicht mal mit US Updates updaten kann - wie kann ich dann sichergehen, dass das Update bei mir funktioniert?

Wahrscheinlich gar nicht. o_O Die Besitzer der deutschen Version müssen wohl warten, bis die angepaßte Version von Paralles rauskommt.

Ist übrigens erstaunlich, dass Du eine deutsche Version von Arktis.de hast. Ich habe auch dort gekauft und gehöre zu den glücklichen Besitzern einer US-Version.

*J*
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Keine Ahnung wie ich zu der deutschen Version kam. Gibts bei Arktis ne Grabbelkiste?

Auf jedenfall ist die Software auf Deutsch und die Updates direkt vom Hersteller heruntergeladen gingen nie...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Keine Ahnung wie ich zu der deutschen Version kam. Gibts bei Arktis ne Grabbelkiste?

Auf jedenfall ist die Software auf Deutsch und die Updates direkt vom Hersteller heruntergeladen gingen nie...


Vielleicht habe ich auch einfach recht früh gekauft, bevor die deutschen Versionen von den Distributoren angeboten wurden. Die haben dann einfach bei Verfügbarkeit auf die deutsche Version umgestellt.


Und Du hast Recht: die Updates laufen nun mal mit der deutschen Version nicht. Was aber auch eine Schande für Parallels ist, sich nicht an die üblichen Richtlinien zur Mehrsprachigkeit von Software zu halten.

*J*
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mh das würde ja heißen, dass Vista mit voll animierter Aero Oberfläche in Parallels laufen würde - würde echt interessant aussehen Vista im Koherenz Modus neben OS X laufen zu haben, auch wenn Vista für die Katz ist. ;)


Gruß, Egbert
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
3D-Anwendungen ohne neu zu booten? Dann kann selb st ich mir vorstellen, Windows auf dem Mac zu nutzen. :cool:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
klar, so war das geplant: ach du hast das neue vista? habe ich auch UND mac läuft sowieso! hehehe so ihr microsoft gesocks kommt her und seht euch meinem mac an!


ps: wann ists denn soweit? habe heute vista drauf gespielt, aber ohne aero oberfläche bringts ja nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevencomeeleven

Gast
Hallo ich hätte da mal eine Frage:

Ich stehe kurz davor, mir ein MAcBook zu kaufen. Nun würde ich gerne mit parallels eine Windows Vista Business darauf laufen lassen.
Bei unimall habe ich gelesen, dass man anscheinend kein XP vorher installieren muss, sondern das die Vista Upgrade Version da auch ohne XP auskommen würde. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das auch für die upgrade Version gilt, oder nur für die Vollversion von Vista.

Das MacBook hat ja nur eine onboard Grafik...reicht die für das Vista Business grafischtechnisch?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Viele Grüße,

Sven
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
die ubgrade CD funktioniert leider nicht s ohne weiteres ohne voheriges Betriebsystem. Vista Businiess rennt ohne probs auf dem macbook habs gestern erst per parallels installiert.