OT aus: iPhone-X-Produktion soll ab Juli nach Indien verlagert werden

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe den Beitrag als rassistisch gemeldet. Die Mods haben ihn nicht gelöscht. Damit geht er wohl in Ordnung. Ich bin anderer Meinung.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.757
Ich habe den Beitrag als rassistisch gemeldet. Die Mods haben ihn nicht gelöscht. Damit geht er wohl in Ordnung. Ich bin anderer Meinung.
Willst Du dir damit jetzt einen Pluspunkt bei den Moderatoren verschaffen? Warum sind einige Menschen so unglaublich verklemmt. Was soll daran rassistisch sein? Der Punkt gehört zu den Indern nun mal dazu. Mein Beitrag ist absolut nicht rassistisch und mehr als ironisch gemeint. Wärst du etwas lockerer und würdest deinen AluHut absetzen, dann würdest du das sicherlich auch verstehen. Bei aller liebe. Das ist wirklich mehr als lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Thema steht oben, lasst uns dabei bleiben. Der Ton macht auch die Musik und Echo hat sich erklärt, das kann man jetzt sehen wie man möchte, deine Art der Reaktion ist unangemessen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.757
Wie kann denn jemand einen solchen Beitrag als Rassistisch melden? Darin ist doch absolut kein Funke von Rassismus enthalten. Totaler Quatsch.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wie kann denn jemand einen solchen Beitrag als Rassistisch melden? Darin ist doch absolut kein Funke von Rassismus enthalten. Totaler Quatsch.
Anstatt zu bellen kannst du ja erklären, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.757
Anstatt zu bellen kannst du ja erklären, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
Das iPhone wird jetzt in Indien produziert. Dazu wird es ironischerweise eine Ranjid Edition geben. Also wo genau ist jetzt das Problem Martin ?

Anstatt zu bellen kannst du ja erklären, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
So einen Spruch müsste ich mir mal leisten. Ihr wärt alle beleidigt und würdet mich direkt sperren. Warum bezeichnest du mich als einen Hund? Nur Hunde Bellen. Menschen jedoch nicht. Also warum beleidigst du mich auf übelste art und weise ? Du bezeichnest mich als einen Hund. Saubere Leistung.