• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

OT aus: iPhone-X-Produktion soll ab Juli nach Indien verlagert werden

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe den Beitrag als rassistisch gemeldet. Die Mods haben ihn nicht gelöscht. Damit geht er wohl in Ordnung. Ich bin anderer Meinung.
 

Antwuan

Königsapfel
Mitglied seit
07.01.14
Beiträge
1.196
Ich habe den Beitrag als rassistisch gemeldet. Die Mods haben ihn nicht gelöscht. Damit geht er wohl in Ordnung. Ich bin anderer Meinung.
Willst Du dir damit jetzt einen Pluspunkt bei den Moderatoren verschaffen? Warum sind einige Menschen so unglaublich verklemmt. Was soll daran rassistisch sein? Der Punkt gehört zu den Indern nun mal dazu. Mein Beitrag ist absolut nicht rassistisch und mehr als ironisch gemeint. Wärst du etwas lockerer und würdest deinen AluHut absetzen, dann würdest du das sicherlich auch verstehen. Bei aller liebe. Das ist wirklich mehr als lächerlich.
 
  • Like
Wertungen: rene-xy

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.018
Thema steht oben, lasst uns dabei bleiben. Der Ton macht auch die Musik und Echo hat sich erklärt, das kann man jetzt sehen wie man möchte, deine Art der Reaktion ist unangemessen.
 
  • Like
Wertungen: echo.park

Antwuan

Königsapfel
Mitglied seit
07.01.14
Beiträge
1.196
Wie kann denn jemand einen solchen Beitrag als Rassistisch melden? Darin ist doch absolut kein Funke von Rassismus enthalten. Totaler Quatsch.
 
  • Like
Wertungen: rene-xy

Antwuan

Königsapfel
Mitglied seit
07.01.14
Beiträge
1.196
Anstatt zu bellen kannst du ja erklären, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
Das iPhone wird jetzt in Indien produziert. Dazu wird es ironischerweise eine Ranjid Edition geben. Also wo genau ist jetzt das Problem Martin ?

Anstatt zu bellen kannst du ja erklären, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
So einen Spruch müsste ich mir mal leisten. Ihr wärt alle beleidigt und würdet mich direkt sperren. Warum bezeichnest du mich als einen Hund? Nur Hunde Bellen. Menschen jedoch nicht. Also warum beleidigst du mich auf übelste art und weise ? Du bezeichnest mich als einen Hund. Saubere Leistung.