Feuilleton
Transparent von Croncels
Wenn mein iPhone aber gerade nicht direkt neben dem MacBook liegt, dann nehme ich gerne das Angebot an, vom MacBook aus telefonieren zu können.
Dass man aber die neuen Features mit einem MBP und einem iMac beide 2011 nicht nutzen kann, finde ich absolut daneben.Irgendwie muss man die Leute ja dazu bewegen regelmäßig neue Macs zu kaufen. Die Dinger halten ja einfach zu lange, als dass das von Natur aus passieren würde.
Ist doch schöner die Leute mit neuen Features zu locken, anstatt die Geräte so zu bauen, dass sie nach 3 Jahren einfach hinüber sind.
raven, ich antworte auf Deinen Beitrag, beziehe mich aber zugleich auch auf die anderen, die die fehlende Umsetzung für ältere Geräte kritisieren:Einerseits wird immer auf die Wertigkeit von Apple und die lange Lebensdauer hingeweise. Dann stehen 3 Jahre alte Geräte aussen vor. Kann ich echt nicht nachvollziehen. (...)
Aber Airdrop, das schon jetzt sich ggleich nennt aber nicht nutzbar ist von iDevices zu OSX. Mindestens das sollte mit dem neuen Betriebssystem funktionieren.
Sehr schade, wenn das so enden wird. Vor allem verstehe ich nicht wozu man obendrein noch Bluetooth dauerhaft anhaben muss, wieso gibt es keine Wi-Fi- Variante?
Nur wenn man Spaß daran hat, noch öfter laden zu müssen. Und Bluetooth deaktiviere ich am iPhone, wenn ich nicht Auto fahre.Für das iPhone auch, wenn man zu Hause ist
So wirklich viel macht das echt nicht aus, das iPhone 5 meiner Freundin hat wegen ihren Auto (freisprechanlage) auch immer Bluetooth an. Ich habe so etwas nicht und dem entsprechend ist bei meinen 5s das ausgeschalten, nach einen ganz normalen Arbeitstag hat sie maximal 15% weniger Akku wie ich.Nur wenn man Spaß daran hat, noch öfter laden zu müssen. Und Bluetooth deaktiviere ich am iPhone, wenn ich nicht Auto fahre.
Erklär das mal meiner FreundinDavon ab wären es dank iOS 7 ein Wisch und ein Tap, um BT an oder aus zu schalten![]()
Dass man aber die neuen Features mit einem MBP und einem iMac beide 2011 nicht nutzen kann, finde ich absolut daneben.
Einerseits wird immer auf die Wertigkeit von Apple und die lange Lebensdauer hingeweise. Dann stehen 3 Jahre alte Geräte aussen vor. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass wir aus dem _Billigsegment_ reden. Und ich wil mit dem mac auch nicht direkt telefonieren. Aber Airdrop, das schon jetzt sich ggleich nennt aber nicht nutzbar ist von iDevices zu OSX. Mindestens das sollte mit dem neuen Betriebssystem funktionieren.
Im Grunde gebe ich dir recht. Mir wird sicherlich das Feature SMS oder telefonieren am dem Mac nicht fehlen. Das würd ich nicht mal nutzen. Das einzigste was für mich ein gewinn wäre, ist Airdrop.ür mich persönlich ist es nicht schlimm noch ein paar Jahre zu warten, bis ich auch in den Genuss dieser Features komme,
Das stimmt, das ist wenigstens deutlich einfacher geworden.Davon ab wären es dank iOS 7 ein Wisch und ein Tap, um BT an oder aus zu schalten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.