• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Optimiertes laden funktioniert nicht.

R32er

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
12.06.12
Beiträge
1.431
Da es aber funktioniert bei mir, bei Sequoia und anderen ist es zumindest für diese Leute kein Witz.
Ist ja super das es bei dir funktioniert. Trotzdem geht es bei sehr vielen nicht...

Ich habe alles an und das iPhone schon seit ewigkeiten also angelernt haben sollte es sich schon längst
 

eXiNFeRiS

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.514
Hier schön zu sehen das die 100% nicht erreicht wurden.

 

Randy-K

Macoun
Mitglied seit
08.11.18
Beiträge
117
Hier schön zu sehen das die 100% nicht erreicht wurden.

Da hast Du das Phone zu früh vom Ladepad genommen. Normalerweise zeigt sich bei 80 % ein waagerechter Balken, der dann auf 100% ansteigt. Guck‘ dir die Bilder am Anfang des Themas an. siehe #33!
 

eXiNFeRiS

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.514
Nicht so schön zu sehen, dass du mit nur 80% raus musstest und nun mit nur noch 65% über den Tag kommen musst ;)
#lebenamlimit
Das ist beim 11 Pro Max kein Problem, selbst mit 80% komm ich locker durch den Tag mit Restkapazität. ;)

Da hast Du das Phone zu früh vom Ladepad genommen. Normalerweise zeigt sich bei 80 % ein waagerechter Balken, der dann auf 100% ansteigt. Guck‘ dir die Bilder am Anfang des Themas an. siehe #33!
Ja ich hab es halt dann vom Pad genommen als ich es brauchte und außer Haus hing, das war nun mal in dem Fall bei 84%
 

Queeky

Allington Pepping
Mitglied seit
19.09.18
Beiträge
194
Trotzdem geht es bei sehr vielen nicht...
Würde ich so nicht sehen.
Man könnte jetzt mal hier durchzählen, wie viele Nutzer sich damit gemeldet haben, dass es bei ihnen nicht funktioniert.
Ich würde eher sagen hier schauen eh nur die Leute rein, die das Thema überhaupt interessiert. Und verständlicher weise melden sich dann mehr Nutzer, bei denen etwas nicht funktioniert, als umgekehrt.
Ich schaue auch nur rein interessehalber in Akku-Threads rein. Ich lade den Akku so wie ich es gerade brauche.
 

p2k9

Erdapfel
Mitglied seit
21.11.19
Beiträge
5
Bei mir hat es bei der Beta 13.3.3 funktioniert. Bei der Release Version nicht. 🙃
Warum weiß nur Apple.
 

djbommel

Roter Delicious
Mitglied seit
12.09.14
Beiträge
90
Moin Moin,

so es geschehen doch Wunder. Seit heute funktioniert es bei mir. Ich denke es lag an den Ortungsfunktionen (Wichtige Orte)

Grüße und Danke für die Tipps
 

Randy-K

Macoun
Mitglied seit
08.11.18
Beiträge
117
Moin Moin,

so es geschehen doch Wunder. Seit heute funktioniert es bei mir. Ich denke es lag an den Ortungsfunktionen (Wichtige Orte)

Grüße und Danke für die Tipps
Das freut mich für dich. Unter den gleichen Einstellungen und Voraussetzungen müsste eigentlich bei jedem IPhone das opt. Laden funktionieren.
 

R32er

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
12.06.12
Beiträge
1.431
Ich habe alles an. Hat noch nie funktioniert.

Hab auch schon versucht einfach alles auszuschalten und wieder einschalten. Alles ohne Erfolg bisher.

Ich behaupte mal das ich die letzten 6 Monate auf Lehrgang bin und somit jeden Tag die gleiche Zeit aufstehe sollte das iPhone mitbekommen haben...