• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optimiertes laden funktioniert nicht.

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Also bei meinem alten 11 pro hat das optimierte Laden nicht funktioniert und bei meinem neuen 13 pro, welches ich diese Woche bekommen habe und die 70 Standort Eintragen vom alten übernommen hat auch noch nicht. Wenn man immer um die gleiche Uhrzeit laden muss, wird sich wohl das nur sehr selten aktivieren.
Bei mir hat es beim 13 Pro Max genau 15 Tage gedauert, bis das optimierte Laden funktioniert hat. Ich lade immer über Nacht ab ca. 22:30/23:00 Uhr. Aktuell klappt es allerdings mal wieder nicht. Obwohl sich mein Ladeverhalten nicht geändert hat. 🤷‍♂️