• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Opa erzähl mir eine Geschichte" - Der Endlos(?)thread..

Benutzer 176034

Gast
mit solch einer Entwicklung hatte selbst er nicht gerechnet. Und das will schon was heissen...
Während Crunshi seinen Tränen freien Lauf liess, rappelte sich das Prügel-Paar wieder hoch, schaute sich lange in die verbeulten Augen und traf nonverbal eine folgenschwere Entscheidung... Sie einigten sich darauf,....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dass Robby ab sofort den drei Jahre alten gemeinsamen....
 

Benutzer 176034

Gast
Campingwagen erhalten sollte, um hiermit nach Breaking-Bad-Vorbild die Gelegenheit zu erhalten, innerhalb kürzester Zeit sein dringend benötigtes Geld zu verdienen.
In Chemie war Robby zwar nie der Beste, aber er hatte immerhin alle Breaking-Bad-Filme gesehen. Naja - fast alle.
Frisch motiviert und ein neues Ziel vor Augen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
holte er den Chemieunterricht nach. Eines war klar, so wie sein Leben momentan läuft, so soll es nicht weiter gehen. Er überlegte sich was er denn jetzt basteln könnte mit seinem nachgeholten Wissen über Chemie. Er überlegte und überlegte...
 

Benutzer 176034

Gast
und kam auf die Idee, eine "Verdoppelungsmaschine" zu erfinden.
Alles, was sich in einem waschkorbgroßen Behälter in eine Lösung tauchen ließ, sollte sich verdoppeln können...
Mit seinem Chemie-Know-How ging er sogleich zuwerke und berechnete...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
bei seinem ersten Selbstversuch an der Verdopplungsmaschine war er allerdings etwas nachlässig, als er mit seiner Hand nach den sich eben verdoppeltem 2-€ Stück griff, denn nun hatte er an seinem linken Arm 2(!) Hände. Das war nicht nur unpraktisch, sondern sah auch noch Scheisse aus! Mit zitternden (3) Händen zündete er sich eine Zigarette an, als....
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
... Ihm noch im herabfallen von etwas Glut klar wurde, dass ein Hauptbestandteil der Verdoppelungslösung hochentzündlich war.
Er konnte sich gerade noch schützend die Hände aufs Gesicht pressen (das fühlte sich komisch an... Achja! 3 Hände... Beinahe hatte er sein Missgeschick vergessen) und zur Seite drehen, als mit einem enormen...
 

Benutzer 176034

Gast
Knall ein zweiter Robert neben dem Original stand...
Meine Güte - was für ein Frankenstein-Experiment...
Robert-O (das Original) fasste Robert-K (die Kopie) an die Schulter, schüttelte ihn und fragte superneugierig nach...
 

Benutzer 176034

Gast
"Ja logo, wieso? Hat das nicht jeder?" antwortete Robert-K, der es nicht besser wusste, dass 3 Hände nicht normal waren.
Somit stand fest, dass zwar alles, was man sehen kann, dupliziert worden ist, jedoch nicht die Intelligenz...
Hirnzellen werden also nicht kopiert... Hat Robert-O doch etwas falsch gemacht beim Entwickeln der Lösung?
Egal - Robby-K war nun eben da, sah genau so aus wie Robby-O, war nur eben selten dämlich...
Mit dieser Feststellung...

OT: die Story ist wirklich total durchgeknallt. Vielleicht liest ja ein Regisseur aus Hollywood mit...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
...schickte er Robby-K auf Raubzug. Da seine Kopie ziemlich blöde ist, macht der natürlich alles was das Original sagte. Die Monate verstrichen. Eine Bank nach der anderen wurde ausgeraubt. Die Zeitungen waren voll von diesem Raubzug. Doch niemand konnte IHN aufhalten.
Nach seinem erfolgereichen Bankraubzug in Deutschland ließ Robby-O Robby-K in Deutschland zurück und verschwand in die USA. Mit dem erbeuteten Geld will sich Robby-O ein neues Leben aufbauen.
In den USA angekommen...

OT: Falls die Story wirklich einmal zu Ende geht, dann sollte ein Buch davon veröffentlciht werden! :)
 

Benutzer 176034

Gast
staunte er nicht schlecht, als er alle paar Meter ein Fahndungsplakat an der Wand kleben sah mit seinem Konterfei...
Na ganz toll - auf der anderen Seite der Erdkugel ist er bereits bekannt wie ein bunter Hund...
Kaum hat er sein Portrait mehrfach um sich herum wahrgenommen, hielt schon ein Sheriff-Mobil unmittelbar vor ihm und ein grimmig dreinschauender Cop mit Bud Spencer Optik kam langsam auf ihn zu.
Robby-O drehte sich schnell um und...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
What a ****, Robert K, was machst du denn hier. Schrie Robert O aus seinem Mund. Oh mein Gott dachte Robert-O. Der Cop mit Schlagstock kam immer noch mit düsterem Blick auf in zugelaufen. Doch hatte er seine Kopie schon gesehen ging es Robert O durch den Kopf, doch dann...
 

Benutzer 176034

Gast
nix dann, Gott sei Dank - ein kurzer Ausflug in die Niederungen seiner Gedanken war das eben, eine Art Albtraum. Robby-K ist ja in Deutschland geblieben... Wie sollte er auf einmal hier sein und das auch noch "mit ohne" Hirn?
Über den Albtraum-Ausflug gerade hinweg kam immer noch der dicke Cop näher und näher und es war nur einer Riesen-Portion Glück zu verdanken, dass in einem Meter Entfernung eine Metalltür offenstand, in der Robby-O blitzartig verschwand.
Die Tür fiel gerade laut scheppernd hinter ihm zu, als schon wie von einem Dampfhammer die dumpfen Schläge einer Männerfaust auf das rostige Metallblatt einschlugen und eine tiefe Männerstimme laut brüllte...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Mach auf, mach sofort wieder auf! Aber erst bei den Worten "ich will sofort hier raus" realisierte Robby-O, dass die Worte nicht von dem Cop auf der anderen Seite stammten, sondern die heiser erstickte Stimme presste ein kleines altes bärtiges Männlein aus sich heraus.
Er musste gerade auf dem Weg nach draußen gewesen sein, als ihm Robby die Tür vor der Nase zuschlug. Jetzt wo er ihn im kaum vorhandenen Licht betrachtete wirkte er fast wie....
 

Benutzer 176034

Gast
ein Gartenzwerg mit heiserer Micky-Maus-Stimme...
"Wer bist Du denn nun schon wieder...?" fragte der gestresste Robby-O.
"Ich habe echt keine Zeit, hier lange Ansprachen zu halten, kannst Du für mich mal diesen zornigen Bullen hier vor der Tür verarschen? Sag irgendetwas, was ihn ablenkt. Machs einfach."
"Okay, das kostet aber was." kam von Wichtel-Man zurück...
"Egal - mach einfach."
Und so...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
drückte Robby dem Gartenzwerg 100 Dollar in die Hand. Draußen vor der Türe erklärte er dem Officer, dass alles in Ordnung ist. Der Mann im Besenkämmerchen ist verwirrt. "Ich werde mich um Ihn kümmern, bis er im Taxi sitzt!", sagte der Gartenzwerg. Der kräftig gebäude Officer schaute erst skeptisch... überlegte und sagte dann: "Okai, dann kümmern Sie sich um den Herren! Einen angenehmen Tag!". Schwuppdiwupp war er wieder in der großen Menschenmenge verschwunden. Der Zwerg ging zum Besenkämmerchen und holte Robby-O. "Es ist alles in Ordnung. Ich habe dem erzählt, dass du verwirrt bist und ich dich bis zum Taxi begleite." Robby-O war erleichtert und lief mit dem Gartenzwerg bis zum Taxi. Keiner der Officer hatte Sie weiter beobachtet. Die Beiden verabschiedeten sich und Robby-O bedankte sich nochmals ganz herzlich beim Gartenzwerg. "Du hast was gut bei mir!", waren die letzten Worte. Kurz darauf fragte der Taxifahrer: "Wo soll´s denn hin gehen?". "Zu einer Schönheitsklinik!", antwortete Robby-O. Der Taxifahrer sah Ihn erstaunt an und sagte leicht lachend: "Okai, kein Problem!" Robby-O möchte sich in der Klinik ein neues, schöners und attraktiveres Gesicht basteln lassen, dass Ihn keiner mehr erkennt. In der Klinik angekommen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
musste er jedoch feststellen, dass die soeben an den Gartenzwerg gespendeten 100 Dollar nun verlustigerseits zur einzigen Hürde auf dem Weg zu einem neuen Äußeren sein sollten. Kurz: Ohne die fehlenden 100 Dollar würde er zwar Collagenpolster in den Wangen, Botoxgeglättete Stirnfalten und tränensackbefreite Augen bekommen (Wer Derrick kennt wirds wissen), aber der bewarzte Zinken, der das Sonnenlicht vom restlichen Gesicht abhält, würde ob des fehlenden Geldes nun doch noch bleiben müssen.

"Was muss ich denn machen, dass Ihr mir auch ohne die 100 Dollar die Nase repariert?" Wollte Robby wissen und eine leicht bekleidete dafür aber leider umso kräftiger gebaute Oberschwester namens WALTRAUD anwortete:
 

Benutzer 176034

Gast
"Wenn das Ihre einzige Sorgen sind...", holte aus und flankte dem völlig überraschten Robby-O dermassen eine auf die 12, dass die vom letzten Prügel-Szenario ohnehin schon angeknackste Nase nun vollständig abfiel...
Schmerzüberflutet und laut stöhnend hielt sich Robby mit seinen 3 Händen die knallrote Stelle, an der eben noch eine Hexe-Schrumpeldey-Nase war, kämpfte mit Tränen in den Augen und war sich schlagartig sicher, dass die Ähnlichkeit von ihm zu seiner Der-tut-mir-aber-Leid-Optik auf den Plakaten ab sofort Geschichte war.
"Hätten Sie mich nicht vorwarnen können?" fragte er noch achselzuckend, worauf die Kampfbraut Waltraud gleich wieder eine Faust ballte und...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
noch einen Volltreffer landete. Robby-O taumelte benommen in's Eck und blieb erst mal sitzen. Die brutale Schwester verließ das Praxiszimmer und ging wieder an die Anmeldung. Nach einer ganzen Weile hatte er wieder Kraft und stellte sich vor den Spiegel. Er war entsetzt was er da im Spiegel sah. "Ich sehe aus wie...