• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Opa erzähl mir eine Geschichte" - Der Endlos(?)thread..

Benutzer 176034

Gast
in Anlehnung an diese riesigen Handschuhe, sich Boxhandschuhe zuzulegen, um damit zu gegebener Zeit...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
auch mal einen Auflauf zu backen. Ganz gedankenverloren stand er da, unser Robby bis der faltige Sky dann doch auftauchte und ihm einen Riesen...
 

Benutzer 176034

Gast
tritt in den Allerwertesten verpasste, der ihn aus den Träumen reißen sollte.
So dermaßen unsanft aus der Lethargie zurückgeholt wurde Robby schlagartig klar, woher nun nur noch der ersehnte Geldregen kommen konnte.
Boxhandschuhe - Auflauf - heiße Öfen... Die Kombination dieser Schlagworte führte dazu, dass Robby...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
... sich an seine früheren Ausflüge zu Hot Rod Treffen erinnerte. Dort gab es hin und wieder auch einen Boxring und Schaukämpfe. Wenn das nicht....
 

Benutzer 176034

Gast
diiiiiiieeeeee Idee vor'm Herrn war... Ab in den Ring, einigen Deppen die Glocke weichprügeln und hinterher die dicken Scheine zählen.
Da hätte ich auch eher drauf kommen können, dachte sich Robby und...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..stieg in den Ring. Das nächste was er sah, die weisse Decke im Krankenhaus. Platte für Platte sah er an sich vorbeiziehen. Bis er in den OP geschoben wurde. Seine letzen Gedanken vor der Narkose waren...
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
"ach du heiliger Bimbam wie bin ich denn hier her gekommen?". Die Ärzte legten ihn in Narkose und fingen an mit der OP. Die OP...
 

Benutzer 176034

Gast
gestaltete sich als echte Herausforderung, was angesichts der Tatsache, dass der gute alte Mike Tyson seit geraumer Zeit nun schon Hobbyboxen betreibt und Robbys erster Gegner war, auch nicht verwunderlich war.
Eigentlich war von Robbys Gesicht, von dem alten, nicht mehr viel übrig geblieben. Somit waren die Chirurgen in der Pflicht, ein halbwegs brauchbares, neues Gesicht zusammenzuferkeln.
Das sollte ihnen auch gelingen, allerdings blieben Robbys Reaktionen noch abzuwarten, denn er sah 4 Wochen später aus wie...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Einer von diesen leckeren Apfelkuchen, nachdem er in die Hände des zu diesem Zeitpunkt noch eher pickeligen Jim Levenstein geraten war.

Dem ersten Schock und anschließenden Würgereflex zum Trotz berappelte sich Robby relativ schnell und fasste, nachdem er sich an sein neues Äußeres gewöhnt hatte, den Entschluss fortan als Werbefigur für Pizza Hut zu arbeiten und sich Don Mc PIZZA zu nennen. Gesagt getan. Er begab sich unmittelbar in die untere Kanalstraße (da hatte er seinerzeit schonmal was auf die Nase bekommen) und marschierte schnurstracks in den ersten...
 

Benutzer 176034

Gast
Pizza Hut - Laden, um mit seinem lächerlichen Werbekostüm, welches an die klassische "Nimm-mit-Pappschachtel" erinnerte, den dortigen Filialstellenleiter nach einem Vorschuss anzuhauen.
Ohne es zu wissen, führte ihn sein Weg zum Chefbüro direkt an einem bekannten Gast vorbei, der den Good-Old-Robby schon eine ganze Weile bei seinem frisch entstandenen Chaos aus der Ferne beobachtete: Der Erfinder des größten, tollpatschigsten Unglücksraben der nördlichen Halbkugel, Crunshinut, sass dort, genüsslich in eine Pizza beissend und feixte sich einen.
Sollte Crunshi sich dem gesichtsentgleisten Robby gegenüber zu erkennen geben? Lieber nicht, denn...
 

Benutzer 176034

Gast
OT: unser Robby erlebt garnichts mehr... Soll diese haarsträubende Geschichte etwa aussterben? Hat jemand Lust, die Story fortzuführen? Na los... Ich will wieder lachen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Crunshinut ist, wie wir alle wissen ein ausgewiesener Menschenfeind und so derrangiert, wie Robby aussah hätte das folgende Gespräch keinen guten Verlauf genommen. Während sich Crunshinut noch über das Chaos in seinem Haus ärgerte, wanderte Robby weiter, nicht ohne zu bemerken, dass es mittlerweile...
 

Benutzer 176034

Gast
doch später war, als er zunächst dachte. Der Filialcommander war sicher nicht mehr in seinem Büro... Warten ging aber auch nicht. Vielleicht war das Büro ja unverschlossen... Die kriminelle Energie eines Verzweifelten trieb ihn voran an die Tür des Chefs und er bemerkte, dass selbige ein Stück weit offen stand.
Schulterblick links und rechts - ein Herz gefasst und Robby drückte die Tür auf.
Wer da hinter dem Schreibtisch saß, hätte sich der kühnste Romanautor nicht einfallen lassen können. Es war einfach nur...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..seine Frau Brunhilde. Robby stand fassungslos da und sagte...
 

Benutzer 176034

Gast
erst einmal nichts... Brunhilde würde ihn rein dem Aussehen nach sowieso nicht erkennen. Aber die Stimme ist gleich geblieben nach der Gesichtsverbiegerei. Würde er nun sprechen, fiele ihr das sicher gleich auf.
So guckte er sie an aus zwei Sehschlitzen, setzte Totengräbermimik auf, hob eine Hand und rieb kreisförmig Daumen und Zeigefinger gegeneinander, während er hinter sich Crunshis Stimme hörte, die da sagte...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Hey Sie da, warum schielen Sie mich die ganze Zeit so debil an?" - "Wer, ich?" sagte Robby und biss sich in dem Moment, da er sich *seiner* Brunhilde zu erkennen gab, gleich wieder auf die Zunge. "Robby?" sagte Brunhilde, "was machst Du denn hier und warum siehst Du so derrangiert aus? Hab ich Dir nicht gesagt, dass ich dich nie wieder sehen will?" - "Doch" sagte Robby und fügte eilig hinzu, dass...
 

Benutzer 176034

Gast
sie das ja auch nicht bräuchte... "Ich habe mir das so dermassen zu Herzen genommen, dass ich gleich meine komplette Optik ausgewechselt habe. Somit habe ich bereits die theoretische Gefahr, dass Du mein Gesicht je wiedersiehst, schon im Keim erstickt. Du siehst, ich höre auf Dich."
Brunhilde wusste gar nicht, was sie erwidern sollte... Sie war geplättet - ihr künftiger Exmann steht da mit einer Visage wie Scarface und einem Pizza-Pappe-Kostüm und kam mit solch einer Ansage um die Ecke.
Und sogleich wurde Crunshi Zeuge, wie sich Bruni und Robby...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
... Surreal langsam aufeinander zubewegten. Er war sich nicht sicher, ob sie sich küssen, erwürgen, oder beim aufeinandertreffen explodieren würden, als würde man zwei Hälften zur kritischen Masse zusammenfügen.

Deshalb griff er mit einer kaum zu bemerkenden Bewegung in die Manteltasche...
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Benutzer 176034

Gast
holte sein iPhone hervor, tippte auf die Kamera-App und stellte auf Video. Hier passiert gleich unvorhersehbares, war sich Crunshi sicher. Dieser Videobeweis wird sicher noch zu gebrauchen sein...
Kaum lief die Kamera an, ging es los: wie eine Entladung überschüssigen Starkstroms prügelten die beiden Noch-Eheleute aufeinander ein und begleitet von derbsten verbalen Entgleisungen bot sich Crunshis weitgeöffneten Augen dieses Szenario etwa 10 Minuten lang.
Als die Kräfte nachliessen, rutschten beide zu Boden, nahmen sich gegenseitig in den Arm und brammten wie kleine Kinder. Crunshi begann...