• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OOTB 1.1.2 Unlock

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
achso hier nochma was zum thema paypal bei ebay ;)
Der PayPal-Käuferschutz
Mit PayPal sind Ihre Einkäufe auf eBay bis zu 500 Euro geschützt. Falls einmal Probleme mit einem Artikel auftreten, helfen wir Ihnen, eine Lösung mit dem Verkäufer herbeizuführen.
Der PayPal-Käuferschutz greift in den folgenden beiden Fällen:
Der Verkäufer hat den Artikel nicht versendet.
Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.
Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden. Wenn Ihr Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstatten wir den Kaufpreis inklusive Versandkosten bis zu 500 Euro.


*mieeeeep* Sorry, aber der Käuferschutz greift hier nicht.

paypal.de schrieb:
Die wesentlichen Voraussetzungen für den PayPal-Käuferschutz
Ihr gekaufter Artikel fällt automatisch unter den PayPal-Käuferschutz, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
  • Der Artikel ist auf eBay.de, eBay.ch oder eBay.at eingestellt.
  • Der Artikel wurde auf eBay.de, eBay.ch oder eBay.at mit PayPal bezahlt. Zur Zahlung haben Sie die Funktion "Jetzt bezahlen" auf der eBay-Website verwendet, oder die Funktion "Geld senden" auf der PayPal-Website unter Angabe der eBay-Artikelnummer.
  • Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Dienstleistungen und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) sind nicht abgedeckt.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ja is ja gut... :p

geht ja hier nicht um 3-5 stellige summen die ich verlier wenn das alles nur verarsche ist ;)

investiere ich gerne für die "Unlock Forschung" :D
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Schreibe dem Händler doch mal 'ne Mail und frag wo die Anleitung bleibt..
 

Nexxor

Golden Delicious
Registriert
08.12.07
Beiträge
7
Jetzt wirds aber spannend hier :) Mal schauen was dran ist, anscheinend wurden ja schon 5 Stück davon verkauft, jedoch ist erst eine Bewertung eingegangen.

Schon komisch dass macfreak noch nix bekommen hat, mir hat der Verkäufer innert 30min geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:

elli23

Gast
Man, man, jetzt fehlt nur noch einer der sagt das macfreak sich mal ärgern soll... Laßt den Mann mal lieber in Ruhe machen, evtl. bewahrt er uns davor das zeug zu kaufen. Obwohl er dann eher ne Spende bekommen sollte als Ratschläge ;)
 

F1Schumi

Gast
So, bin grade wieder nach Hause gekommen, in meinem Postfach ist nix drin :(
vielleicht schläft er noch.
@macfreak1981
Ja Käuferschutz gibt es bei Paypal, habe gerade eine Sache mit 200 € laufen bin mal gespannt was da raus kommt.

Gruß
Christian
 

cyben

Gast
Der Verkäufer dieser Anleitung hat mir geantwortet

Hallo Leute,

Da ich das selbe Problem habe mit einer US 1.1.2 Version dachte ich, ich schreibe dem Verkäufer dieser Anleitung über Ebay mal eine Email. Folgendes hab ich geschrieben:



Hallo,

Ich würde gerne an Weihnachten ein von mir ersteigertes Iphone 1.1.2 frisch aus den USA verschenken. Leider ist es zum jetztigen zeitpunkt nicht als Telefon verwendbar. Wenn ich Ihren Artikel nun per Sofort kaufen kaufe und sofort per Paypal bezahle, könnte ich dann heute noch mit der Anleitung rechnen? Für diese Anleitung brauche ich keine weitere Hardware? Keine turbosim oder ähnliches ?


Vielen Dank für Ihre hilfe

Ihnen schöne Weihnachten

Gruß Manuel

Diese Nachricht habe ich heute um 12:50 Uhr gesendet.

Prompt habe ich um 13:08 Uhr diese Email erhalten (Also 18 Min. später)

Hallo Manuel, ja das ist möglich!
Ich kann sofort versenden!




Gruß,

Markus

Also entweder er ist jetzt erst nach Hause gekommen und bekommst in den nächsten Minuten deine Anleitung oder da ist wohl was faul da er kaufinteressenten antwortet.

Gruß Manuel
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
komisch, dass hier lauter neue user posten und sich gegenseitig pushen und macfreak in anderen threads sinnlose posts macht http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-startscreen-individualisieren-t115408.html#post1122022 - ich glaube es ist zeit für ne betrugsmeldung!

HMM.... vielleicht lag mein Verdacht also doch nicht so daneben?? :-x


macfreak1981;1121813 schrieb:
hab mein t mobile gerät gejailbreaked und hab keine kosten über edge, ihr müsst einfach nur NACH dem jailbreak unter Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen, dann auf "Alle Einstellungen" dann ist auch wieder die edge flat aktiviert, habs probiert und ich hab 0 cent edge kosten und hab testweise wlan die tage ausgehabt... ;)

und um sicher zu gehen das wirklich zurückgesetzt wurde einfach mal *3001#12345#* im dial pad eingeben und anrufen... dann klickt ihr auf PDP Informations, dann auf pdp0 klicken und dann seht ihr ob smartsites.t-mobile.de drin steht , wenn ja "Flat" wenn nicht keine Flat... ;)

Wenn du ein T-Mobile iPhone hast, wozu brauchst du dann die Anleitung?
 

F1Schumi

Gast
Hallo Leute,

Diese Nachricht habe ich heute um 12:50 Uhr gesendet.

Prompt habe ich um 13:08 Uhr diese Email erhalten (Also 18 Min. später)

Hallo Manuel, ja das ist möglich!
Ich kann sofort versenden!

Versenden ja.....abholen anscheinend nicht, mir hat er noch nicht geantwortet wollte abholen
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
cyben, frage ihn doch mal nach einer Unlockgarantie, also ob man das Geld erstattet bekäme falls die Anleitung nicht funktionieren sollte?!
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
HMM.... vielleicht lag mein Verdacht also doch nicht so daneben?? :-x




Wenn du ein T-Mobile iPhone hast, wozu brauchst du dann die Anleitung?

was soll der müll hier jetzt mir so ein schrott zu unterstellen...sinnlos posts... was solln sinnlos sein wenn ich mich an anderen threads beteilige...

macht ne betrugmeldung mir ehrlich gesagt egal... ich wollte nur helfen und den geldgeiern da draussen nen strich durch die rechnung machen...

und warum ich die anleitung haben will ?? weil der herrkarch wohl meinen post nicht gesehen hat wo ich geschrieben hab das ich selber ein 1.1.1 unlock besitze und dieses meiner freundin geschenkt habe und für mich selber eins mitbringen lassen hab. leider schon eins mit 1.1.2 OOTB mit neuem bootloader. weil ich kein bock mehr hatte zu warten auf diverse unlocks und der t mobile vertrag mittlerweile aufgemotzt wurde und attraktiver für mich ist als der vodafone wo ich fast das doppelte bezahle für halbwegs gleiche optionen.

Das OOTB 1.1.2. will ich zu weinachten nun verschenken in meinem familienkreis, deswegen brauch ich den unlock...

habe die email gerade bekommen und werde jetzt anfangen drüber zu lesen was das jetzt genau ist... aber macht ruhig ne betrugsmeldung... *lächerlich* dann bekommt ihr den unlock nicht wenn ich hier gebanned werde...

ich sehe in meinen augen nicht ma nen grund warum ihr hier so affig auf mich reagiert....
 

MonsterMan2001

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
10
wir warten ab, bis die anleitung gepostet wird und dann testen wir es auch... wenn er es so anbietet und behauptet das es funkt. sollte es doch gehen oder? bye
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Ich hab gerade zum zweiten Mal hingeschrieben und jetzt hat endlich geantwortet, er will mich anrufen....


Achja: Der Verkäufer heißt Daniel und nicht Markus, also cyben stifte jetzt keine Verwirrung an...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Habt ihr euch schon mal die Beschreibung durchgelesen wie der Unlock NICHT funktioniert? Das Baseband und Firmware wird nicht verändert.

????

Kann mir einer erklären wie sowas funktionieren kann?? (Auser mit turbosim und stealth sim).
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
so hab jetzt die anleitung durchgelesen...

DIESER BASTARD!!!!

Jetzt können Sie mit Ihrem iPhone ALLES machen. Bis auf telefonieren.

Um Ihre vorhandene SIM-Karte verwenden zu können, besuchen Sie als nächstes entweder http://www.stealthsim.com oder http://www.bladox.com/ , um Ihre StealthSIM / turboSIM zu erwerben.

Diese sind hier - bereits komplett für das iPhone programmiert - erhältlich.
Zudem sparen Sie zum Teil massive Aufschläge Deutscher Händler bzw. unseriöser Anbieter im Netz.

das steht am ende der jailbreak anleitung!!!!


dieser wichser verkauft euch eine jailbreak anleitung für 1.1.2, aber sagt selber fallt nicht auf die 200 euro teuren sim adapter rein... LEute die ja auf diese Sim adapter "reinfallen" wissen doch eh schon dasdas 1.1.2 OOTB mit sim adapter zu unlocken geht und verkauft kostenloses jailbreak wissen mit 2 stealthsim und turbosim links auf ebay...!!!!!!!!


hat jemand die nummer von dem der schon kontakt aufgenommen hat ?? der kriegtse jetzt von mir...