• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OOTB 1.1.2 Unlock

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
laut dem text soll es ja nicht der fall sein das man auf sowas wie turbosim greifen soll... er schreibt ja selber:

Fallen Sie nicht auf 200 Euro teure SIM-Adapter herein!!

und:

Hinweis: Die Anleitung ist auf natürlich Deutscher Sprache und für PCs mit Windows XP ausgelegt !!
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Stimmt!! Also warten wir ab. Zur Not habe ich ja auch beim Händler ein Rückgaberecht;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
hab zwar nur mac hier aber meine freundin hat nen pc laptop worauf ich los gehen werde wie ein hungriger tiger der ne gazelle sieht um es zu testen :D
 

F1Schumi

Gast
laut dem text soll es ja nicht der fall sein das man auf sowas wie turbosim greifen soll... er schreibt ja selber:
Fallen Sie nicht auf 200 Euro teure SIM-Adapter herein!!
und:
Hinweis: Die Anleitung ist auf natürlich Deutscher Sprache und für PCs mit Windows XP ausgelegt !!

Die Frage ist aber: Warum vertickt er die Anleitung so "billig"
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Überfliege die Anleitung, klingt sie plausibel und ist sie ohne Zukäufe zu gebrauchen stelle sie doch Online bevor du dich mit deinem iPhone beschäftigst, dann können wir auch noch mit entsperren ;)
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
Fallen Sie nicht auf 200 Euro teure SIM-Adapter herein!!

also ich glaub net dran... vielleicht zeigt er ne Möglichkeit auf einen Simadapter für 40€ zu bekommen ist
und was mich auch stutzig macht: da steht nix von BL4.6
wie wir alle wissen gab es auch neue 1.1.2er die noch den alten 3.9er BL hatten bis vereinzelt woche 44 oder 45.... also kann es vielleicht der reguläre Unlock sein mit any1.2 was ja beim 3.9er BL kein Problem ist
edit:
hmm sehe grad "keine veränderung am Baseband" also vielleicht doch nur nen hinweis auf nen billigsimadapter....um die 40 Euros....


...mal drüber nachdenken.......
 
Zuletzt bearbeitet:

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Die Frage ist aber: Warum vertickt er die Anleitung so "billig"

gut was heisst billig... er denkt halt logisch...

stealthsim karten bekommst du aus kanada für 99$... plus versand biste bei ca. 120 Euro...

wenn er aber ne andere unlock methode für 47 Euro anbietet verkauft er viel mehr als wenn er es für den doppelten preis anbietet... weil wenn er es für 100 euro oder mehr anbietet dann greift doch jeder weiterhin zur simadapter lösung...

47 euro is vielleicht nicht viel , aber die masse machts ;) wenn sein unlock erfolgreich ist dann verkauft er viel mehr wie diese karten, und die anleitung hat er "vorrätig" nich so wie die karten... wenn der unlock plausibel klingt und auch möglich ist steht er hier drin... ;)


also bin noch am warten :D
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
also ich glaub net dran... vielleicht zeigt er ne Möglichkeit auf einen Simadapter für 40€ zu bekommen ist
und was mich auch stutzig macht: da steht nix von BL4.6
wie wir alle wissen gab es auch neue 1.1.2er die noch den alten 3.9er BL hatten bis vereinzelt woche 44 oder 45.... also kann es vielleicht der reguläre Unlock sein mit any1.2 was ja beim 3.9er BL kein Problem ist
edit:
hmm sehe grad "keine veränderung am Baseband" also vielleicht doch nur nen hinweis auf nen billigsimadapter....um die 40 Euros....


...mal drüber nachdenken.......

warten wirs ab...

warum sollte er sein "DAS VERFAHREN IST BRANDNEU!!" verfahren für geld anbieten wenn es diese anleitung schon überall im netz gibt für die alten bootloader... und wie gesagt wenn das beschiss ist, dann stehts in seinem comment bereich... und in meinem ersten post hatte ich auch beschrieben das es schon einen käufer gab der seine bewertung zurückgezogen hat weil es wohl doch geklappt hat...

erstma abwarten bevor hier voreilig beurteilt wird...
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
@macfreak1981:
Bin genau deiner Meinung... Abwarten und Tee trinken. Naja ich hoffe ja, das der Typ mal langsam in die Puschen kommt mit der Anletung. Wahrscheinlich liegt der schon seelenruhig im Bett und schlummert;) Und wir warten hier die ganze Nacht!! hehe
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
warten wirs ab...

warum sollte er sein "DAS VERFAHREN IST BRANDNEU!!" verfahren für geld anbieten wenn es diese anleitung schon überall im netz gibt für die alten bootloader... und wie gesagt wenn das beschiss ist, dann stehts in seinem comment bereich... und in meinem ersten post hatte ich auch beschrieben das es schon einen käufer gab der seine bewertung zurückgezogen hat weil es wohl doch geklappt hat...

erstma abwarten bevor hier voreilig beurteilt wird...

ja aber verstehe uns auch, da es schon soo viele "Enten" gab isses schwer was zu glauben was von "irgendjemand" kommt außerhalb des Dev team oder geohot da die jungs ja nunmal die Gurus sind was den unlock angeht....
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Schaut euch doch mal die letzte Bewertung von dem Typen an. Das war auch bei der Auktion. Klingt seltsam, ich mein, einfach ne schlechte Bewertung löschen und was gutes darunterschreiben.
 

F1Schumi

Gast
Hey, sehe grade der kommt aus München ist gleich um die Ecke von mir, ich werde in anschreiben und heute bei ihm vorbei fahren und Abholung machen bietet er ja an. Dann kann er es gleich vor Ort vor führen.

EDIT: Frage an Verkäufer ist raus
 

ckj

Gast
ich habe hier seit gestern auch so ein teil liegen, dass auf den unlock wartet. ich beteilige mich gerne im erfolgsfall an deinen kosten, wenn du die anleitung hier postest!

Grüße CKJ
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Schaut euch doch mal die letzte Bewertung von dem Typen an. Das war auch bei der Auktion. Klingt seltsam, ich mein, einfach ne schlechte Bewertung löschen und was gutes darunterschreiben.

negative bewertungen lassen sich nur durch einverständnis beider seiten entfernen ;) deswegen glaube ich das derjenige den unlock net hinbekommen hat, danach aber durch die hilfe des verkäufers doch und dann wurde die negative bewertung weggemacht ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ich habe hier seit gestern auch so ein teil liegen, dass auf den unlock wartet. ich beteilige mich gerne im erfolgsfall an deinen kosten, wenn du die anleitung hier postest!

Grüße CKJ


danke für das angebot aber ich will keine kohle dafür ;)

leider noch keine mail... denke das wird heut nacht nichts mehr... aber warte noch ein bisschen
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Geh lieber früh schlafen, dass du morgen früh aufstehen kannst um zu berichten ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ja aber verstehe uns auch, da es schon soo viele "Enten" gab isses schwer was zu glauben was von "irgendjemand" kommt außerhalb des Dev team oder geohot da die jungs ja nunmal die Gurus sind was den unlock angeht....

wird bestimmt einige mehr auf der welt sein die das auch drauf haben und eventuell das diesmal besser oder bzw. schneller hinbekommen haben, das dev team is bestimmt nicht das einzige team auf der welt die das know how haben... die machen einen super job keine frage... aber wie gesagt, gibt bestimmt noch andere auf der welt die es vielleicht diesmal schneller geschafft haben ;) hoffe ich lol