• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OOTB 1.1.2 Unlock

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... ich glaube es ist zeit für ne betrugsmeldung!
Immer langsam mit den jungen Pferden :) Solch ein Vorwurf ist ziemlich harter Tobak und sollte nur auf der Basis handfester Beweise geäußert werden.

Erzähl uns doch mal, welche Du hast ;)
Oder bezieht sich Deine Bemerkung lediglich auf das Ausnutzen naiver iPhone-Freaks, die unter Ausschalten ihres gesunden Menschenverstandes und gegen den Rat Vieler dennoch in die Falle irreführender aber verlockender Worte laufen?

Der Begriff Bauernfang fiel vorhin bereits. Mir scheint, der trifft genau ins Schwarze.

Gruß,
Nathea
 

ckj

Gast
also da ich kein käufer bin werde ich nichts tun. wäre ich drarauf reingefallen würde ich eine meldung abschicken, denn nur so wird e b a y darauf aufmerksam. was die dann tun kann ich eh nicht beeinflussen.

grüße und frohe weihnachten an alle!
 

cyben

Gast
Der Verkäufer deiner Anleitung hat mir auch nochmals geschrieben

Hallo Manuel,

Danke für Deinen netten Beitrag beim Apfeltalk ;)

Im Moment habe ich alle NT Sims verkauft, bekomme erst Ende nächster Woche
wieder welche

Daher kann ich dir vor Weihnachten keine mehr liefern

Und ja, man braucht kein weiteres Zubehör, nur diese NT Sim und du kannst in
allen netzen telefonieren und alle funktionen des iphones nutzen, keine
weiteren Kosten

Gruß,
Markus

Hat ihm einer von euch über den Thread bescheid gegeben oder ist er schon länger Gast hier ?

Gruß Manuel
 

babbelmann

Gast
das is seine antwort auf meine email:
[...]
Ich bin auf diese Arbeit stolz und wollte sie mit anderen Leuten, die
bereits das "Glück" hatten, ein 1.1.2 auszupacken teilen.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Gruß


...und dann auch noch so heuchlerisch antworten ...da stellen sich einem wirklich die Nackenhaare und man denkt ungewollt an strafbare personenbezogene Handlungen :mad:

@ macfreak: DANKE!!!

gruß
ein wartender 1.1.2er
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
das find ich so krass... Über eine stinknormale Mail sagt er man braucht ne sim dafür. Aber in der Auktion verliert er kein wort darüber. Wenn er es in der Auktion erwähnen würde, würds kein Schwein kaufen.hab jetzt auch nichts mehr gehört. Geht momentan um das Geld mit uns und ebay.
 

F1Schumi

Gast
Er hat sein Mitgliedskonto bei ebay jetzt auf "Privat" gestellt.
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hallo leute,

ich habe hier eine at&t prepaid karte vor mir liegen und ein 1.1.2 oOTB iphone.

habe verscheidene dinge gelesen dass man somit die turbosimmethode umgehen könnte.

wisst ihr näheres ob es so mögilch wäre das teil zu unlocken?

danke
lukas
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
In jedem (US-)iPhone ist eine AT&T Karte drin. Diese Karte ist dazu da, das iPhone zu aktivieren (bzw. wird mit dieser Karte ein AT&T Vertrag bei der Aktivierung gemacht). Da du dies natürlich nicht getan hast, ist die SIM im Moment ohne Funktion.
Um dein iPhone zu "unlocken", benötigst du zwingend eine TurboSIM, StealthSIM oder wie sie sonst alle heißen...
Ein Software-Unlock kommt vermutlich erst mit dem nächsten Firmwareupdate von Apple, z.B. 1.1.3. Wann genau dieses jedoch erscheint, weiß nur Apple.

Grüße,
stonie10
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
December 22nd 2007 -

Sorry about the long delay between updates. We have finalized our product and will begin taking orders immediately.

HOWEVER, please note that all orders will be handled manually for the time being as we do not have the expertise (nor server power) to setup an automatic system just yet.

We expect a delay of around 24-36 hours between purchase to delivery as it is all manual at this point. We doubt that this will be a problem until sales begin to pick up.

As for the product, we have several warnings:

Do NOT use it on an already unlocked iPhone with the previous bootloader.

We CANNOT guarantee that it will continue to work with any updates and we cannot guarantee we will be able to keep up with Apple.

buy now

quelle:

www.unlocknewiphones.com
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Auf hackint0sh ist man sich schon einig, dass das wieder bloß Betrug war. :(
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ein bekannter von mir hats gekauft... FAKE!!!!!!!!!!!!


NICHT KAUFEN!!!

es handelt sich um das bereits erhältliche anysim 1.2u mit dem sich nur von 1.1.1 auf 1.1.2 geupdatete phones unlocken lassen!!!
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
[*beep*] die immer kohle mit dem [*beep*] machen wollen... das macht mich rasend....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nomen Nescio

Jamba
Registriert
07.02.07
Beiträge
55
[*beep*] die immer kohle mit dem [*beep*] machen wollen... das macht mich rasend....

Zu jedem Betrug gehört ein [*beep*], der betrügt und ein Trottel, der sich abziehen lässt.
Es war mehr als nur absehbar, dass es eine reine Bauernfängerei ist:

Es gab keinen Beweis auf der Homepage (video etc.), zudem hätte die angekündigte Verzögerung zwischen Zahlung und Lieferung (24-36 Stunden) nachdenklich machen sollen. Aber es reicht nicht aus, dass bei hackint0sh Leute sagen, "Hey, ich probiere das mal für alle aus und werde dann berichten". Nein, jeder ist so naiv und gierig und möchte zu Weihnachten unbedingt den Unlock haben, so dass viele sofort zahlen.

Tja, da hat sich bei vielen das rationale Denken verabschiedet. Im schlimmsten Fall ist das halt ein $ 25.00 Lehrgeld.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea