• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OOTB 1.1.2 Unlock

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
@ Macfreak:

mach beides, bleib noch lange auf und steh morgen früh auf um uns zu berichten :)
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Also ich glaube das wird heute Nacht nichts mehr... schade. wie gesagt der Tap wird wohl schon in der Heia liegen. Wie sieht es denn morgen aus? Wann kann man mit einer Veränderung oder Neuigkeit denn rechnen. Ist ja Fr. und einige müssen arbeiten;) oder hast du frei @macfreak?
Und @F1
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Bei der Gelegenheit teste ich schonmal das Schreiben mit dem iphone hier im Forum, klappt ja erstaunlich gut. Also melde dich dann morgen wenn die Anleitung da ist, ich und sicher alle anderen sind gespannt.
 

F1Schumi

Gast
Also ich glaube das wird heute Nacht nichts mehr... schade. wie gesagt der Tap wird wohl schon in der Heia liegen. Wie sieht es denn morgen aus? Wann kann man mit einer Veränderung oder Neuigkeit denn rechnen. Ist ja Fr. und einige müssen arbeiten;) oder hast du frei @macfreak?
Und @F1
Naja ich bin jedenfalls bis 10:00 Zuhause, wenn ich bis dahin eine Antwort habe ob ich vorbei kommen kann wird es um die Mittagszeit sein bis ich evtl. berichten kann.
Ich geh jetzt auch besser in die Heia

N8@all
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
@ gf4tiu

Oh ja :D

PS: immer wenn ich mit dem iPhone "uns" Schreibe, sorgt diese "tolle" Autokorekktur, dass "und" angezeigt wird.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich denke das ist ein Fake. Wenn der das wirklich geschafft hat dann weiß er auch das er der erste wäre. Warum dann "nur" 50 euro? Ich denke du kannst lange warten auf dein Mail. ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
gut was heisst billig... er denkt halt logisch...

stealthsim karten bekommst du aus kanada für 99$... plus versand biste bei ca. 120 Euro...

wenn er aber ne andere unlock methode für 47 Euro anbietet verkauft er viel mehr als wenn er es für den doppelten preis anbietet... weil wenn er es für 100 euro oder mehr anbietet dann greift doch jeder weiterhin zur simadapter lösung...

47 euro is vielleicht nicht viel , aber die masse machts ;) wenn sein unlock erfolgreich ist dann verkauft er viel mehr wie diese karten, und die anleitung hat er "vorrätig" nich so wie die karten... wenn der unlock plausibel klingt und auch möglich ist steht er hier drin... ;)


also bin noch am warten :D

deswegen ;)

ne ich bin selbstständig in der musikbranche ;) deswegen hab ich keine festen arbeitszeiten... :) also bin auch immer da... also ich glaub ich hab das zu spät ersteigert... der wird schon pennen... wenn bis morgen abend nichts kommt ziehe ich das geld wieder zurück... aber mal den teufel nicht an die wand malen...

EINFACH MAL ABWARTEN!!! ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
achja und nochma zum thema bewertung:

Nach der vergabe einer negativen bewertung wurde diese dann doch wieder rausgenommen... hierbei handelte es sich um eine einvernehmliche rücknahme einer negativen bewertung... und hier die erklärung dazu:

Mitglieder können negative Bewertungen, die Sie sich gegenseitig gegeben haben, zurückziehen, wenn Sie einvernehmlich der Meinung sind, dass die Bewertung nicht mehr angemessen ist. Diese Möglichkeit nennt sich Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen.


und dieses geschah nachdem der erste diesen unlock ersteigert hat... er hats wohl net hingekriegt und hat ihn negativ bewertet... dann bot er seine hilfe an zum unlock und nun fehlt die negative bewertung... ich bin guter hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt ;)
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
Guten morgen ..... Ja wir hoffen mit
Vielleicht hat ja wirklich einer geschafft vielleicht einen weg über iTunes so wie bei den unlocks über teemobeil
Wir sind gespannt :)
 

F1Schumi

Gast
deswegen ;)
... wenn bis morgen abend nichts kommt ziehe ich das geld wieder zurück... aber mal den teufel nicht an die wand malen...
EINFACH MAL ABWARTEN!!! ;)

Wie ziehst du das Geld zurück? Hast doch mit Paypal bezahlt, da geht doch nix mit zurück ziehen wie bei einer Abbuchung. Bei einer Überweisung per Bank geht es ja auch nicht, nur bei einer Abbuchung wenn diese unberechtigt war.

Also mir hat er bisher noch nicht geantwortet ob ich vorbei kommen kann.

Gruß
Christian
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das ist schon alles sehr verdächtig... o_O
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Stimmt. Ich glaub ja mittlerweile, dass macfreak1981 der Verkäufer ist :p

ja genau lol...

kauft meine unnütze anleitung
kaa6.jpg
:p

immer noch nichts da...o_O naja nochma warten...
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Guiten Mittag,
hier hat sich noch nichts getan?? Was ist denn los mit dem Typ, dafür dass er gerade mal 3oder4 Anleitungen verkauft hat und direkt nach Zahlungseingang die Anleitung schicken wollte ist der aber ganz schön lahm...
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Wie ziehst du das Geld zurück? Hast doch mit Paypal bezahlt, da geht doch nix mit zurück ziehen wie bei einer Abbuchung. Bei einer Überweisung per Bank geht es ja auch nicht, nur bei einer Abbuchung wenn diese unberechtigt war.

Also mir hat er bisher noch nicht geantwortet ob ich vorbei kommen kann.

Gruß
Christian


dachte das geht irgendwie... hatte mal ein kumpel von mir gesagt... ich lass mir schon was einfallen was ich dem antue wenn der mich verarscht lol
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Guiten Mittag,
hier hat sich noch nichts getan?? Was ist denn los mit dem Typ, dafür dass er gerade mal 3oder4 Anleitungen verkauft hat und direkt nach Zahlungseingang die Anleitung schicken wollte ist der aber ganz schön lahm...


leider noch nichts...

sobald ich was hab sag ich bescheid... ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Wie ziehst du das Geld zurück? Hast doch mit Paypal bezahlt, da geht doch nix mit zurück ziehen wie bei einer Abbuchung. Bei einer Überweisung per Bank geht es ja auch nicht, nur bei einer Abbuchung wenn diese unberechtigt war.

Also mir hat er bisher noch nicht geantwortet ob ich vorbei kommen kann.

Gruß
Christian

achso hier nochma was zum thema paypal bei ebay ;)

Der PayPal-Käuferschutz


Mit PayPal sind Ihre Einkäufe auf eBay bis zu 500 Euro geschützt. Falls einmal Probleme mit einem Artikel auftreten, helfen wir Ihnen, eine Lösung mit dem Verkäufer herbeizuführen.

Der PayPal-Käuferschutz greift in den folgenden beiden Fällen:

Der Verkäufer hat den Artikel nicht versendet.
Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.
Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden. Wenn Ihr Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstatten wir den Kaufpreis inklusive Versandkosten bis zu 500 Euro.

Ihre Mithilfe ist wichtig: Für die Überprüfung einer Beschwerde sind wir auf Informationen von Ihnen angewiesen. Unterstützen Sie uns in diesem Fall mit möglichst genauen Angaben. Bei fehlenden Informationen schließen wir den Fall eventuell ohne eine Erstattung ab.
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
@macfreak:
Das war ja auch gar nicht gegen dich gerichtet. Ich erinnere mich da nur leise an einen sogenannten "Niel", der hier das Forum vor einigen WOchen ordentlich durcheianander gewirbelt hat und meinte er hätte nen Unlock wolle aber Geld dafür... 'Nachdem ihn die Kollegen bei hackintosh mal durch die Mangel genommen hatten und unangenehme Fragen gestellt haben ist er auf einmal von der Bildfläche verschwunden.
Deswegen bin ich gespannt was hier jetzt kommt. Eigentlich halte ich die Lösung mit der Hypercard für sehr gut und ich denke ich werde diese auch anwenden, wenn nicht was viel viel besseres kommt. Aber man wird sehen...