• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OOTB 1.1.2 Unlock

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
und ich warte................

irgendwo hab ich mal gelesen das ein poster hier und der auktionär vielleicht was gemeinsam haben?
schon komisch warum das angebot vorzeitig beendet wurde.
ich lass ma n ip vergleich machen.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
das is seine antwort auf meine email:

???

Hallo!

Vorsicht mit solchen Formulierungen!


Ich kann Ihre Enttäuschung leider wirklich nicht nachvollziehen.
Ich habe keine Hardware angeboten, sondern eine Anleitung.
Eine Anleitung zeigt in Worten und Bildern wie etwas geht.
Genau das macht die Anleitung, die ich angeboten habe.

Und ja, bei Ebay werden StealthSIM und turboSIM für 150-200 Euro angeboten.
Und wenn Sie die Anleitung zuendegelesen haben, dann werden Sie auch
Bezugsquellen für diese Karten finden.
U.a. finden Sie dort die StealthSIM für umgerechnet 60 Euro. Ja, diese
brauchen Sie.
Aber eine Frechtheit finde ich, dafür 200 Euro zu verlangen!!

Ich habe nichts gegenteiliges versprochen: Die Aktivierung ist zwingende
Voraussetzung für den Unlock.
Die Anleitung ist wie beschrieben und absolut vollständig.

Die Anleitung hat ihren Wert:

Es wurden zig Anleitungen im Internet recherchiert und evaluiert.
Die Anleitung wurde in sauberes Deutsch übersetzt.
Die Anleitung wurde komplett durchgetestet und auf Korrektheit und
Vollständgkeit überprüft.
Ich bin auf diese Arbeit stolz und wollte sie mit anderen Leuten, die
bereits das "Glück" hatten, ein 1.1.2 auszupacken teilen.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Gruß
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
und ich warte................

irgendwo hab ich mal gelesen das ein poster hier und der auktionär vielleicht was gemeinsam haben?
schon komisch warum das angebot vorzeitig beendet wurde.
ich lass ma n ip vergleich machen.


ja das wäre cool und sag mir gleich bescheid wer das hier ist...
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
So, Auktion ist auf einmal beendet. Jungs, dat hammer juut jemacht und vermutlich einigen Leichtgläubigen 47 Euro erspart. *prost*
 
Zuletzt bearbeitet:

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
So, Auktion ist auf einmal beendet. Jungs, dat hammer juut jemacht und vermutlich einigen Leichtgläubigen 47 Euro erspart. *prost*


beendet worden ?? krass... was ein spast... ma gucken was der noch per email schreibt, hab dem noch eine gschickt...

die bewertung von mir ist unter dem namen "sk8-ben"
 

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
mit dem sagen wer das ist halt ich mich mal zurück, ich bin mir zu 100% sicher wers ist und sich n paar taler verdienen wollte, im prinzip finde ich es noch nicht mal als betrug, sondern als clever.
wenn man sich allerdings überlegt das für viele viele viele leute ein 600€ iphone schon eine grössere anschaffung ist. dann ein dahergelaufener klugscheisser so ein angebot bei ebay macht, finde ich es eine schande die leute vor weihnachten noch so abzokken zu wollen.

man, weihnachten ist doch das fest der (nächsten)liebe!

IDIOT, und DU weisst das Du gemeint bist! (DU ist bezogen auf die Person die sich angesprochen fühlt.)
 

happen

Gast
Also mal ehrlich...

Wer glaubt das es auf ebay den Unlock zuerst geben wird ohne das in irgendwelchen Foren schon darauf hingewiesen wird ist meines erachtens selber schuld.
Hier wird eindeutig mit der Gier aller die ein locked otb 1.1.2 Iphone besitzen profit erwitschaftet.

Kauft euch eine Turbo Sim oder wartet bis es einen Ulock gibt der dann auch von allen bestätigt wird.

Genießt die Weihnachtstage!
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
mit dem sagen wer das ist halt ich mich mal zurück, ich bin mir zu 100% sicher wers ist und sich n paar taler verdienen wollte, im prinzip finde ich es noch nicht mal als betrug, sondern als clever.
wenn man sich allerdings überlegt das für viele viele viele leute ein 600€ iphone schon eine grössere anschaffung ist. dann ein dahergelaufener klugscheisser so ein angebot bei ebay macht, finde ich es eine schande die leute vor weihnachten noch so abzokken zu wollen.

man, weihnachten ist doch das fest der (nächsten)liebe!

IDIOT, und DU weisst das Du gemeint bist! (DU ist bezogen auf die Person die sich angesprochen fühlt.)

jep das finde ich auch asozial... artikel nicht 100 % beschrieben, hätte er geschrieben:

"Ich verkaufe eine Anleitung zu einem erfolgreichen Jailbreak und Links wie ihr billiger an diese Sim Adapter kommt" dann wäre das was anderes gewesen... aber er hat ja durch seine scheiss auktion den anschein erweckt das man diese nicht benötigt...

wie gesagt ich hab alles gemeldet und bin froh das ich und der andere mit der negativen bewertungen einigen geld erspart hat....

jetzt können wir nur noch auf die neueröffnete seite www.unlocknewiphones.com warten... ma gucken was da kommt...
 

epic

Gast
ebay Auktion-Betrug?!

Der Typ verkauft übrigens auch Simcard-Adapter und antwortet dann nicht auf Anfragen.
Ich habe am Montag ein Stealthsim gekauft und bezahlt. Er wollte sie eigentlich versenden, reagiert aber nicht auf meine Mails.
Es heisst auch M.Klar und wohnt aber bei meiner Auktion in Hannover.
Ich habe ihn jetzt eine letzte Frist per Mail gesetzt bis morgen. Sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben zeige ich ihn an!

Übrigens hat er folgende auktion laufen:
Artikelnummer: 330198926943
rtCurve.gif

Also Augen auf !

Epic
 

cyben

Gast
Sein Vor und Nachname ist ja jetzt bekannt :) Das er aus München kommt ja auch oder? Dann ist es doch vielleicht möglich Adresse ausfindig zu machen und mal Hallo sagen :)

ps: Nimm das Fass ohne Boden mit von Bizz :) hahahaha

Gruß Manuel
 

elli23

Gast
Dann sagt der komische neue User auch noch mal was, nämlich:
Tut mir leid für freak, nett das einige nachdem die Nummer als fake erkannt wurde so schlau sind "...und sowas niiee bestellen würden..." (klar nachher wissen es alle besser) und auch klasse das neue user als sowas von verdächtig angesehen werden.
Einige sollten evtl. mal die Page wechseln, FBI für Arme könnt ich da empfehlen.
Dachte eigentlich MAC User halten den Ball immer flacher, wohl falsch gedacht.

Nochmal danke an Freak und ich drücke die Daumen das Du Deine Kohle wiederbekommst.
Und dem atzestrakk Dingens wünsch ich ´n niedrigen Blutdruck und viel Spaß beim IP Vergleich.

Ach ja... ich glaube Du meinst freak mit dem doppelten (User und Anbieter) ich wünsch Dir das der das nicht auch so versteht. (bezogen auf den Post 102, schreiben dauerte so lange...)
Der komische neue User
 

epic

Gast
Reingefallen!

Also ich bin drauf reingefallen und weiß nicht ob ich meine Kohle wiederkriege, kann nur jeden davon abraten!

EPIC
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Dann sagt der komische neue User auch noch mal was, nämlich:
Tut mir leid für freak, nett das einige nachdem die Nummer als fake erkannt wurde so schlau sind "...und sowas niiee bestellen würden..." (klar nachher wissen es alle besser) und auch klasse das neue user als sowas von verdächtig angesehen werden.
Einige sollten evtl. mal die Page wechseln, FBI für Arme könnt ich da empfehlen.
Dachte eigentlich MAC User halten den Ball immer flacher, wohl falsch gedacht.

Nochmal danke an Freak und ich drücke die Daumen das Du Deine Kohle wiederbekommst.
Und dem atzestrakk Dingens wünsch ich ´n niedrigen Blutdruck und viel Spaß beim IP Vergleich.

Ach ja... ich glaube Du meinst freak mit dem doppelten (User und Anbieter) ich wünsch Dir das der das nicht auch so versteht. (bezogen auf den Post 102, schreiben dauerte so lange...)
Der komische neue User

mich kann er ja wohl gar net meinen ;) ich hab ja selber mitmeinem kumpel unter sk8-ben ersteigert und dem die negative bewertung reingedonnert ;)

und hier die email auszüge zum beweis ;) :

Wäre ihr artikel wie folgt beschrieben:

"Ich verkaufe eine Anleitung zu einem erfolgreichen Jailbreak und Links wie ihr billiger an diese Sim Adapter kommt" dann wäre das was anderes gewesen...

und mit ihrer neunmalklugen formulierung der situation werden sie nicht durchkommen


Am 21.12.2007 um 14:26 schrieb Daniel Goldberg:

???

Hallo!

Vorsicht mit solchen Formulierungen!


Ich kann Ihre Enttäuschung leider wirklich nicht nachvollziehen.
Ich habe keine Hardware angeboten, sondern eine Anleitung.
Eine Anleitung zeigt in Worten und Bildern wie etwas geht.
Genau das macht die Anleitung, die ich angeboten habe.

Und ja, bei Ebay werden StealthSIM und turboSIM für 150-200 Euro angeboten.
Und wenn Sie die Anleitung zuendegelesen haben, dann werden Sie auch
Bezugsquellen für diese Karten finden.
U.a. finden Sie dort die StealthSIM für umgerechnet 60 Euro. Ja, diese
brauchen Sie.
Aber eine Frechtheit finde ich, dafür 200 Euro zu verlangen!!

Ich habe nichts gegenteiliges versprochen: Die Aktivierung ist zwingende
Voraussetzung für den Unlock.
Die Anleitung ist wie beschrieben und absolut vollständig.

Die Anleitung hat ihren Wert:

Es wurden zig Anleitungen im Internet recherchiert und evaluiert.
Die Anleitung wurde in sauberes Deutsch übersetzt.
Die Anleitung wurde komplett durchgetestet und auf Korrektheit und
Vollständgkeit überprüft.
Ich bin auf diese Arbeit stolz und wollte sie mit anderen Leuten, die
bereits das "Glück" hatten, ein 1.1.2 auszupacken teilen.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Gruß

----- Original Message ----- From: "*****@gmx.de
To: <[email protected]>
Sent: Friday, December 21, 2007 2:25 PM
Subject: BETRUG!!!


Habe mit einem Freund bei Ihnen den Unlock ersteigert und musste
feststellen das das eine absolute frechheit ist was sie da anbieten
und auf jedenfall betrug ist.

Sie schreiben selber in ihrer auktion folgendes:

Das Angebot ist klar beschrieben und fair. Fallen Sie nicht auf 200
Euro teure SIM-Adapter herein!!

Aber verkaufen eine jailbreak anleitung die es im netz überall
kostenlos ist, und die ich im kopf sogar auswendig weiss, da ich
dieses jailbreak schon einigemale gemacht habe mit meinem phone...

Entweder das Geld kommt zurück oder es wird mit rechtlichten schritten
zurückgeholt.









--------------------------------------------------------------------------------
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
achja hab auch vollen namen und adresse, läuft alles unter "Klara Goldberg" in münchen...


hab bei der auskunft angerufen und es gibt leider keinen eintag unter der angegebenen adresse und namen... und sehe grad das dieser herr goldberg oder frau oder was auch immer mit einer adresse in hannover auktionen am laufen hat... das is echt zu krass...
 

F1Schumi

Gast
Entweder das Geld kommt zurück oder es wird mit rechtlichten schritten
zurückgeholt.
--------------------------------------------------------------------------------

Vergiss es, schreib es unter Lehrgeld ab.

Habe vor 2 Jahren wegen eine Playstation gekauft (200€) zwar geliefert bekommen aber nicht der Beschreibung entsprechend....Verkäufer stellt sich Quer.....Gericht.....Verkäufer hat kein Geld.....habe ca. nochmal 200€ Anwaltskosten in den Sand gesetzt....
Ich deep hätte damals Käuferschutz machen sollen...aber wie heißt es so schön "aus Schaden wird man klug.....habe in diesem Jahr durch Käuferschutz einen kostenlosen i-Pod Nano bekommen...Käufer hat den in der Auktion beschriebenen Kaufbeleg nicht mit gegeben....hab von ebay Recht bekommen und 175 € zurück gekriegt.