Schonmal „Sicko“ von Michael Moore angesehen?![]()
Gäbe es etwas was dagegen spräche in einem Forum ein eigenes Thema zu Diskussion zu stellen, außer Desinteresse am Thema?Ist jetzt noch jemand nicht davon überzeugt, dass der dattel-Account ein (politischer) Werbe-Account ist?
Dattel, was sagst Du eigentlich zu meiner Feststellung, dass Du dich hier nur registriert hast, um über dieses politische Thema zu reden?
Gibt es etwas was dagegen spräche außer Desinteresse am Thema?
Schon mal kritisch mit Michael Moore und seinem Verständnis von "Dokumentation" und "Realitätswahrmehmung und -verzerrung" auseinandergesetzt?
Ah ein Klassiker... kaum passt mir irgendwas nicht, dann stelle ich die Apple Käufer erstmal als Sektenangehörige hin
Das war nicht Bestandteil meiner Frage, oder?
Ja. In einem Fachforum über Apple einzig und allein ein Thema aus einem völlig fachfremden Bereich zu posten, ohne dass man vorher aktiv an themen-relevanten Threads mitdiskutiert zu haben, riecht schon sehr verdächtig.Gäbe es etwas was dagegen spräche in einem Forum ein eigenes Thema zu Diskussion zu stellen, außer Desinteresse am Thema?
Alle PCs mit Netzwerkkarte haben MACs. Also arbeitet der Großteil der Menschen mit MACs.Jedenfalls arbeite ich unter anderem auch mit MACs ...
Ich finde es lediglich schwierig über solche Brennpunktthemen in einem Computerfachforum zu diskutieren. Die meisten entsprechenden Themen sind irgendwann ausgeartet.
Abgesehen davon geben die Deutschen oft genug ihren Senf zu Schweizrelevanten Themen dazu. Ich rede da von gewissen deutschen Politikern, das nur mal so nebenbei.
Ah ein Klassiker... kaum passt mir irgendwas nicht, dann stelle ich die Apple Käufer erstmal als Sektenangehörige hin
Anhang anzeigen 41794
bla bla bla...
Wäre das nicht innovativ und wären wir als Leistungsgesellschaft dann nicht sogar noch produktiver, weil wir nicht ständig krank feiern müssten, weil uns das was wir tun auch gerne tun würden?
1500€ für jeden Erwachsenen und 1000€ für jedes Kind.
Also ich denke da ziemlich inovativ [sic]. Zuerst einmal sollten alle Studenten ein Grundeinkommen von 1000 Euro pro Monat und ein Gratis-Flatrate-Flugticket für komplett Europa erhalten (wir wissen ja alle, dass Reisen bildet!). Die Hauptschule wird abgeschafft. Realschule und Gymnasium bereiten auf qualifizierte Berufe/das Studium vor. Schüler mit Lerndefiziten werden so lange und intensiv gefördert, dass sie mit den anderen Schülern mithalten können.Online Petition zum Grundeinkommen oder Wie inovativ denken apple Jünger?
Hmm... ich kann im Grundgesetz blättern, solange ich will, aber ich finde partout keinen Artikel, der einen Menschen daran hindert, ein Einkommen zu erhalten...Grundeinkommen bedeutet:
Du bist Mensch.
Um zu leben brauchst Du ein Einkommen.
Wir wollen das alle Bürger leben können also geben wir allen ein Grundeinkommen. Bedingungslos.
Was er am besten kann oder was er will?Dann kann jeder das tun was er am besten kann.
Komisch, dass die Ausfälle wegen Krankheit immer dann steigen, wenn die Arbeitsplätze und damit das Einkommen sicher ist.Wäre das nicht innovativ und wären wir als Leistungsgesellschaft dann nicht sogar noch produktiver, weil wir nicht ständig krank feiern müssten, weil uns das was wir tun auch gerne tun würden?
...
Und es stellt sich heute die Frage welche Rechte Bürger heute haben und ob diese zeitgemäß sind.
Grundeinkommen bedeutet:
Du bist Mensch.
Um zu leben brauchst Du ein Einkommen.
Wir wollen das alle Bürger leben können also geben wir allen ein Grundeinkommen. Bedingungslos.
Dann kann jeder das tun was er am besten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.