1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Petition zum Grundeinkommen oder Wie innovativ denken apple Jünger?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dattel, 23.01.09.

  1. dattel

    dattel Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    1
    Der folgende Thread wurde getrasht.
    http://www.apfeltalk.de/forum/ohne-einkommen-mensch-t199139.html

    Es ging und geht um folgendes. Im Grunde darum, liebgewonnene Gewohnheiten zu konservieren und neue Ideen zu trashen ...

    Offensichtlich gibt es auch hier Interesse an diesem Thread/Thema
    Thesen und Filme zum bedingungslosen Grundeinkommen
    http://www.forum-grundeinkommen.de/g...grundeinkommen
    http://www.forum-grundeinkommen.de/g...inkommen-filme
    Onlinepetition --> https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=1422
     
    #1 dattel, 23.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.09
    karolherbst gefällt das.
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in diesem fall bedaure ich das!
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Habe den Thread gelesen und bedaure es nicht.

    Außerdem vermute ich mal das dattel ein Werbeaccount ist: Heute angemeldet, nichts gemacht außer "Diskussion" über Parteiprogramm und Werbung der Linken inkl. Werbelinks gestartet.
     
  4. dattel

    dattel Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    1
    War zu dem zu bedauern ist, das der Thead auch geschlossen wurde, so sieht es jedenfalls für mich aus.

    Ein virtuelles Caffee in dem das Gesprächsthema nicht gewünscht ist, vermutlich weil es nicht oder noch nicht verstanden wurde ...
     
    larkmiller gefällt das.
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    ...oder schlecht kommuniziert wurde oder offensichtlich ein Werbebeitrag ist - such Dir was aus.

    Er wurde übrigens in den Trash (=Abfalleimer) und nicht in den Tratsch verschoben.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    In Diskussionen, die per Leser-Votum im Trash gelandet sind, kann generell nicht geschrieben werden.
     
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Es lebe die Demokratie. Wahlberechtigt sind alle "volljährigen" Nutzer.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die links sind welche zum bundestag und einer bürgerinitiative.

    bedauerlich, dass man die thematik offensichtlich hier nicht diskutieren kann (zum thema "spice" aber gute 250 sich im kreis drehende posts machbar sind) ...
     
    ZENcom gefällt das.
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sofern sie es tatsächlich sind, aber deshalb hast Du es auch in Anführungszeichen gesetzt, nehme ich an? ;)
     
  10. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Was passiert denn, wenn man jetzt hier weiterdiskutiert?
     
  11. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Genau, "volljährig" wird man hier ja nur durch das Votum der Anderen.
     
  12. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wurde im Ursprungthread doch auch schon diskutiert.
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach sehr schade, dass solche Diskussionen gnadenlos in die Tonne getreten werden und ihnen damit jede Chance genommen wird.
     
  14. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das kommt wohl daher, das Apfeltalk ein Apple-Forum ist und über politische Themen eher im Café geschrieben wird.

    :oops: Im Trash. Das finde ich auch etwas krass.

    Wo befand sich der Thread denn davor? Bei iPhone etc.…? ;)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed ...
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder den Thread-Ersteller auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass Administratoren gebeten werden können, Threads zu verschieben oder Möglichkeit zwei, es selbst zu tun.
     
  17. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Einfach alles ablehnen, was man nicht begreifen kann und will!
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Vor allem wenn ein Schweizer solche Vorschläge macht! :(

    Schon immer merkwürdig wenn bei den meisten europäischen (EU) Aktionen die Schweiz so:

    [​IMG]

    dargestellt wird. Für die Bundesbürger in Deutschland ist es sehr wichtig in diesem Thema schleunigst voran zu kommen. Die Schweizer haben in dieser Beziehung gut lachen. Vielleicht sollte sich Deutschland eher an der skandinavischen Sozialstaatlichkeit orientieren?

    appropos: Ich mache bei aufklärenden Thematiken keinen Unterschied ob Werbung oder Parteienorientierung.
     
    #18 ZENcom, 23.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.09
  19. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ..und diesen Thread versucht auch schon wieder jemand zu trashen.
    Der Schweitzer steht eh auf meiner Ignorier-Liste.
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also hier hab ich nicht getrasht. Was das aber mit der nicht Zugehörigkeit zur EU zu tun haben soll entzieht sich meinem Verständnis...
     

Diese Seite empfehlen