• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ab und an mal was gesundes in den Körper zu kippen ist nicht so verkehrt. 100% schafft glaube ich kaum einer aber ein bisschen drauf achten ist ja nicht schlecht :)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
. . . Aber noch bedenklicher finde ich, dass . . .
Gibt wesentlich schlimmeres. Ich sollte mal Ziegenhoden essen, da ziehts dir die selben aber zusammen, meine Herren. Und zur Darmsanierung, wenn du mal erlebt hast, um wie viel besser es dir danach geht, ist dir egal wie das schmeckt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich werde die Heilerde dann nochmal mit Grünem Tee kombinieren um die Ekelgrenze endgültig klären zu können ;)
 
  • Wow
Reaktionen: cosmo58

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Das durfte meine Schwester immer trinken. Ich bin damit zum Glück verschont geblieben. Hinten dran stehen die flohsamenschalen.
IMG_3998.JPG
Das sind meine haferfleks, sind sehr lecker. Besser als die komischen Haferflocken.
1E105E52-CE7A-479D-A6F2-A8317A95F1E2.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das schaut ja fasst wie bei mir aus.
Was ich diesen Monat ausprobiert habe und was es kostet.

Ich lasse beim Hausarzt mal Blut abzapfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Vielleicht einen guten Fencheltee, damit alles schön geschmeidig bleibt.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
65e2325bd00a30ad10ea598280c29b2b.jpg
immer Ur-Müsli, Chiasamen und co Zuhause. Auf der anderen Seite gehts mit Leinsamen, Nüssen, Flohsamenschale, Birchermüsli etc. weiter :) das beste zum Frühstück. Jeden Morgen. Dazu noch an und an getrocknete Früchte. Alles vermengt mit Hafer Soja oder normalen Joghurt. Perfekt immer nach der morgendlichen Trainingseinheit
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bin mit omni biotik fertig und nehme Yakult (die sind von den Bakterien her, besser als das actimel). Bei Joghurt nehme ich puren oder bulgara Joghurt.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
@Metamorphoser sieht gut aus. Joghurt und sämtliches Milchzeugs, gibts aber bei mir nicht mehr. Das verhagelt mir immer das Training am nächsten Tag. Ausserdem penn ich damit immer weg.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
@Metamorphoser sieht gut aus. Joghurt und sämtliches Milchzeugs, gibts aber bei mir nicht mehr. Das verhagelt mir immer das Training am nächsten Tag. Ausserdem penn ich damit immer weg.
Jupp daher zu 90% Hafer oder Soja. Ich komme auf dem Milchkram auch nicht so klar beim Training. Joghurt ist meist immer dann drin wenn ich wirklich nichts anderes zur Hand habe
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.