• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
So ich habe eine darmsanierung hinter mir. Habe omni biotik genommen bzw getrunken. Hat sehr geholfen. Dazu habe ich noch 1 Joghurt Natur mit 30g Hafer oder haferflecks und Obst gegessen. In die Pampe mache ich als mein flohsamenschalen.
Den flohsamenschalen bewirkt auch Durchfall, es tut nur den Stuhl regulieren. Also aufpassen.

Da ich auch auf zu viel Histamin reagiere, muss ich aufpassen was ich esse.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich habe mal eine kleine Rätselaufgabe. Ich habe diesen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. Allerdings erschließt sich mir nicht, welche Funktion dieses Teil haben soll.

Das Schwarze an der Öffnung ist ne Art weicher Schaumstoff und könnte mir vorstellen, daß es vielleicht ne Art Reiniger oder sowas ist. Was meint Ihr?

ae4612f4875021c5abe712b03e4411eb.jpg


3044339a5b9cc1b4b725277c540ecede.jpg
 

Mitglied 235800

Gast
Wenn die Windrichtung nicht stimmt solltest du mit deinem Nachbarn reden oder dich selbst besser in den Wind drehen. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Leute, Ihr seid Klasse! An die Google Bildersuche hab ich gar nicht gedacht.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Bei den Drogen (siehe #4.700) die Marco zu sich nimmt wundert mich nichts mehr.

Naja, das geschmackliche Urteil von @marcozingel ist ja schon vernichtend. Aber noch bedenklicher finde ich, dass @Freddy K. darüber so begeistert ist und auch solches Zeug konsumiert. Bei der Wahl seines Avatars hätte ich auf ein gänzlich anderes Nahrungsspektrum getippt.:p
Ich lebe wahrscheinlich mit 5 km zur Grenze zu dicht an Frankreich, um sicherlich sowas gesundes, aber geschmacklich fragwürdiges zu essen. Selbst die Quer-durch-den-Garten-Smoothies in seltsamer Farbe kriege ich nicht runter.